Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

Diskutiere Halogen mit Trafo bitte um Hilfe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe Herr schmeiss Hirn vom Himmell! Wie oft soll man dir noch sagen, das der Dimmer nicht geeignet ist, und...

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Herr schmeiss Hirn vom Himmell!

    Wie oft soll man dir noch sagen, das der Dimmer nicht geeignet ist, und deshalb von ihm auch keine geordnete Funktion zu erwarten ist???
     
  2. Anzeige

  3. #72 Fränky, 05.08.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

    Wen du noch einen Dimmer brauchst, hab noch was hier.

    Dann bitte PN.
     
Thema:

Halogen mit Trafo bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Halogen mit Trafo bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  2. SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

    SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...
  3. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

    Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...
  4. 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?

    230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?: 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar? Es ist momentan ein Halogendimmer dran, der die 230 Volt...
  5. Halogenlampe mit elektronischem Trafo

    Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten...