Halogen Spots einbau.....

Diskutiere Halogen Spots einbau..... im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halogen Spots einbau..... Hallo noch ne frage..ist die letzte auch! Es gibt ja 230 V Led Spots zum austauschen gegen die Halogenlampen......

  1. #11 Mcelectro07, 15.04.2008
    Mcelectro07

    Mcelectro07 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen Spots einbau.....

    Hallo
    noch ne frage..ist die letzte auch!

    Es gibt ja 230 V Led Spots zum austauschen gegen die Halogenlampen...
    Passen ja in die gu 10 Fassung auch.

    Wo finde ich hier ein Vergleich für?

    Also eine 1,5 W Led entspricht einer 20 Watt Halogen oder so ähnlich...

    Kennt Ihr irgentwo ne Tabelle? Finde nämlich keine......


    Ist die Umrüstrung zu empfehlen? später mal?

    Kann man diese auch dimmen?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halogen Spots einbau...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Mcelectro07, 24.04.2008
    Mcelectro07

    Mcelectro07 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen Spots einbau.....

    Hallo
    Also ich habe jetzt alle drin...
    7x 50 Watt und 3 x 20 Watt auf einen 25 m2 großen Raum....
    Und muss sagen ist wirklich nicht zu Hell......
    Musste 50 Watt schon haben......
    sonst wärs zu Dunkel gewesen........

    Gibs es noch verschiedene Lichfarben bei Halogen? bei den spots....

    Aber ist ja ein gemütliches Licht....

    Gruß
     
Thema:

Halogen Spots einbau.....

Die Seite wird geladen...

Halogen Spots einbau..... - Ähnliche Themen

  1. 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?

    230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?: 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar? Es ist momentan ein Halogendimmer dran, der die 230 Volt...
  2. 3 von 6 Halogenspots funktionieren nicht mehr

    3 von 6 Halogenspots funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Helfer, in meiner Wohnung sind im Flur 6 Halogenlampen in einer Reihe installiert. Nun funktionieren die ersten oder letzten 3 nicht...
  3. 12 V Travo für Halogenspots erweiterbar ?

    12 V Travo für Halogenspots erweiterbar ?: Hallo Leute, Ich habe bei mir im Wohnzimmer 3 Niedervolt Halogenspots(3x 35 Watt) installiert. Der elektronische Trafo war schon in dem 3er set...
  4. Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED

    Verkabelung bei Umrüstung Deckenspots Halogen durch LED: Hallo zusammen, ich möchte gerne ich in einer Mietwohnung die Halogendeckeneinbauspots (Zwischendecke) durch LED ersetzen. Auch gute Retrofit...
  5. Halogen Spots - Alten Trafo durch neuen Austauschen? - um Hilfe wird gebeten!

    Halogen Spots - Alten Trafo durch neuen Austauschen? - um Hilfe wird gebeten!: Guten Abend! Bei Umbauarbeiten ist leider der grosse alte Trafo von 2 Halogenlampen zum vorscheingekommen. Mein Schwiegervater würde diesen gerne...