Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen?

Diskutiere Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen? Als defekter Trafo ist ein Schaltnetzteil gemeint, dass damals dabei war. Das erste...

  1. #11 alkalin1444, 07.06.2011
    alkalin1444

    alkalin1444 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen?

    Als defekter Trafo ist ein Schaltnetzteil gemeint, dass damals dabei war.
    Das erste ging schon vor jahren kaputt, dass zweite letzte woche.

    Wieso soll ich die 24 Volt durch 3 teilen? Das wäre ja dann nur 8 Volt pro Lampe :confused:


    Die sind ja dann so gut wie dunkel nehme ich an.....


    Ach ja und ich hab dieses Netzteil
    PULS Power Supplies -- DIMENSION QS10.241

    Hatte mich da mit der C- Serie und Q- Serie geirrt.
    Dies ist lt. Datenblatt noch besser für Einschaltströme. Dies würde für 4 sec sogar 50 % mehr Strom vertragen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen?

Die Seite wird geladen...

Halogen Trafo defekt, 24 Volt Schaltnetzteil anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

    Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  2. Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?

    Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?: Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann...
  3. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

    Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  4. Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr

    Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner...
  5. Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor

    Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen...