1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

halogen-zugpendelleuchte

Diskutiere halogen-zugpendelleuchte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; guten tag zusammen, ich habe folgendes problem: meine halogen zugpendellampe mit trafo, 3 flammig, mit sehr langen drähten (altbau), 10 jahre...

  1. #1 altbau1997, 31.08.2011
    altbau1997

    altbau1997 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten tag zusammen,

    ich habe folgendes problem:

    meine halogen zugpendellampe mit trafo, 3 flammig, mit sehr langen drähten (altbau), 10 jahre alt, leuchtet nur noch mit einer lampe, die beiden anderen gehen nicht mehr an. bevor diese ganz aus gingen, hatten sie ziemlich lange einen wackelkontakt.
    leider weiss ich den hersteller nicht, rechnung ist auch nicht mehr vorhanden.
    der elektriker heute morgen sagte, dass die langen drähte oxidiert wären und ich sollte eine neue lampe kaufen!

    hat ihr jemand einen tipp??

    vielen vielen dank

    altbau1997
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

halogen-zugpendelleuchte