Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel
Diskutiere Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir planen derzeit zwei Gebäude die beide etwa 35m hoch sind (das eine ein Wohnhaus mit 135 Wohnanlagen, 10 Stöckig; das andere ein Büro...
Schlagworte:
Thema:
Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel
Die Seite wird geladen...
-
Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel - Ähnliche Themen
-
Halogenfreie Kabel
Halogenfreie Kabel: Müssen in Gebäuden grundsäztlich halogenfreie Kabel verlegt werden? Wenn ja, in welchen Gebäuden? Auch in Vereinsheimen? -
Antennenkabel Bad
Antennenkabel Bad: Hallo Ich baue gerde ein Bad aus in einem Haus BJ 1979. Bad ist im OG. In einem Eck kommt die Dusche hin. Die Wand wird bis hoch gefliest. Jetzt... -
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme: Hallo, hab heute eine Deckenlampe angeschlossen und die vorhanden Kabel in der entsprechenden Länge verwendet. Beim Anschließen konnte ich auf... -
Klett-Kabelbinder
Klett-Kabelbinder: Hallo, PARKSIDE® Klett-Kabelbinder ab Montag bei Lidl. Zumindest fallen mir viele andere Anwendungen im Elektrobereich ein.... -
Anschluss Kabel-Chaos
Anschluss Kabel-Chaos: Hallo zusammen, Ich wollte meine Steckdosenabdeckungen und einen Lichtschalter tauschen. Ich glaube ich habe die Kabel exakt wie vorher wieder...