Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?
Diskutiere Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nach etwa 3 Jahren problemlosem Funktionierens ist ein Halogenlämpchen mit GU5,3 Sockel an der Decke aus gegangen (Hat natürlich nicht...
Thema:
Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlämpchen gehen nach etwa 10-15 Minuten aus: Ein "bischen" Defekt? - Ähnliche Themen
-
Spots gehen nicht obwohl Spannung anliegt
Spots gehen nicht obwohl Spannung anliegt: Guten Tag liebe Forengemeinde, nach langem suchen im Internet ohne Erfolg, wollte ich mal hier fragen ob mir jemand helfen kann. In einem Zimmer... -
Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?
Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Unsere Lagerhalle wird mit Leuchtstofflampen ohne Starter... -
Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen
Habe 2 decken Lampen im Flur die gleichzeitig mit 4 Schaltern an gehen: Habe ein Probleme Habe im Flur 2 Deckenlampen die mit 4 Schaltern an gehen oder aus ! Aus der einen decke kommt gelb blau braun und dann noch mal... -
NYM Kabel durch Aussenwand wie Erdkabel übergehen
NYM Kabel durch Aussenwand wie Erdkabel übergehen: Hallo, ich habe für Garten und (Hoch)Terrasse zwei NYM Kabel durch die Wand nach Aussen gelegt. Innen kann ich mit Lichtschalter die beiden... -
Wie muss ich an diese Aufgabe herangehen?
Wie muss ich an diese Aufgabe herangehen?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Schubs geben wie ich an diese alte Klausuraufgabe rangehen muss damit das korrekte Ergebnis herausbekomme?...