1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halogenlampe anschliesen

Diskutiere Halogenlampe anschliesen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Halogenlampe anschliesen Wenn ich hier eingezogen bin und ich neue Steckdosen setze und ich sehe beim setzen der neuen Steckdosen weil von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Halogenlampe anschliesen

Nein!

Nein, ich bin raus.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 16.11.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Halogenlampe anschliesen

Wie man es richtig macht hatte ich weiter oben ausführlich beschrieben und wieder entfernt, aber in Anbetracht deiner Ansichten/ Ausführungen wäre es besser einen Fachmann kommen zu lassen

Das Thema sollte hier enden

Mfg Dierk

Thema:

Halogenlampe anschliesen

Die Seite wird geladen...

Halogenlampe anschliesen - Ähnliche Themen

1. Halogenlampe mit elektronischem Trafo

Halogenlampe mit elektronischem Trafo: Hallo, bei mir ist jetzt das 2. mal innerhalb recht kurzer Zeit der elektronische Trafo einer Halogenbeleuchtung defekt. Nach dem Einschalten...
  2. Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe

Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat der Trafo meiner Halogenlampe im Wohnzimmer den Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einem neuen Trafo kam...
  3. Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?

Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?: Hallo wir haben vor 2,25 Jahren ein Haus gekauft, in dessen Schlafzimmer eine Deckenbeleuchtung bestehend aus 10 Halogenspots mit G4 Lampen...
  4. Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!

Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM...
  5. Feinsicherung fliegt bei Halogenlampe raus

Feinsicherung fliegt bei Halogenlampe raus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer Halogen-Lichtleiste: Die Leiste hat 6 G9-Sockel mit max. 40W, jahrelang haben wir nur 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.