Halogenlampen dimmen, bzw. mit sensor schalter steuern
Diskutiere Halogenlampen dimmen, bzw. mit sensor schalter steuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo leute. nach dem benutzen der forumsuche fand ich beiträge, die meine frage schon teilweise beantwortet haben. ich habe einen elektronischen...
Thema:
Halogenlampen dimmen, bzw. mit sensor schalter steuern
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlampen dimmen, bzw. mit sensor schalter steuern - Ähnliche Themen
-
Halogenlampen nachträglich dimmen!
Halogenlampen nachträglich dimmen!: Hallo wir haben 2 x 12 Halogen Paulmann Quadro 35w im Dach verbaut! Diese möchten wir nun dimmen... Wie machen wir das am besten? Zurzeit ist je... -
Halogenlampen mit PWM dimmen.
Halogenlampen mit PWM dimmen.: Hallo, ich dimme mit einem PIC-Controller + Leistungsstufe eine 12V= / 24V= Halogenlampe bis max. 8 Ampere (100 / 200 Watt) mittels PWM von... -
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner... -
Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?
Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?: Hallo wir haben vor 2,25 Jahren ein Haus gekauft, in dessen Schlafzimmer eine Deckenbeleuchtung bestehend aus 10 Halogenspots mit G4 Lampen... -
Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!
Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM...