Halogenlampen mit PWM dimmen.
Diskutiere Halogenlampen mit PWM dimmen. im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich dimme mit einem PIC-Controller + Leistungsstufe eine 12V= / 24V= Halogenlampe bis max. 8 Ampere (100 / 200 Watt) mittels PWM von...
Seite 1 von 2
Thema:
Halogenlampen mit PWM dimmen.
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlampen mit PWM dimmen. - Ähnliche Themen
-
Dauer-Problem mit NV Halogenlampen
Dauer-Problem mit NV Halogenlampen: Hallo, vielleicht hat hier jemand die Lösung für mein Problem Help: Seit ca. 3 Jahren habe ich in meinem Flur Deckeneinbaustrahler (10x... -
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr
Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner... -
Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?
Halogen Trafo Durchgebrannt: Wieviel Halogenlampen sind erlaubt?: Hallo wir haben vor 2,25 Jahren ein Haus gekauft, in dessen Schlafzimmer eine Deckenbeleuchtung bestehend aus 10 Halogenspots mit G4 Lampen... -
Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!
Welchen Dimmer für Paulmann quaddro Halogenlampen je 14 Stück 35W?!: Hallo zusammen! Möchte in unsere Wohnung in 2 Zimmern die Paulmann Quaddro 35W Halogen mit folgendem Trafo`s Osram elektronischer Trafo 70VA HTM... -
Tastdimmer ausgewechselt -> Halogenlampen blinken rhythmisch
Tastdimmer ausgewechselt -> Halogenlampen blinken rhythmisch: Hallo Zusammen, ich habe einen defekten und veralteten "Berker 2941 TRONIC-Tastdimmer" durch einen neuen "Berker 2904 Tastdimmer" ausgetauscht....