Halogenspots oder Glühbirne?
Diskutiere Halogenspots oder Glühbirne? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Vater glaubt mir nich das seine 12v haogenstrahler nicht sparsamer sind als Glühbirnen nur weil sie keine...
Thema:
Halogenspots oder Glühbirne?
Die Seite wird geladen...
-
Halogenspots oder Glühbirne? - Ähnliche Themen
-
3 von 6 Halogenspots funktionieren nicht mehr
3 von 6 Halogenspots funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Helfer, in meiner Wohnung sind im Flur 6 Halogenlampen in einer Reihe installiert. Nun funktionieren die ersten oder letzten 3 nicht... -
12 V Travo für Halogenspots erweiterbar ?
12 V Travo für Halogenspots erweiterbar ?: Hallo Leute, Ich habe bei mir im Wohnzimmer 3 Niedervolt Halogenspots(3x 35 Watt) installiert. Der elektronische Trafo war schon in dem 3er set... -
230v Halogenspots wie verbinden + 230v Zuleitung verlängern?
230v Halogenspots wie verbinden + 230v Zuleitung verlängern?: Hallo Zusammen, ich bin momentan am Kabelverlegen für meine Lichter im Haus. Frage 1: Wie verbinde ich mehrere 230v Halogenspots miteinander, z.... -
Hochvolt Halogenspots
Hochvolt Halogenspots: Hallo Wollen jetzt unsere Küche umbauen und dort die 230V Halogenspots einbauen... jetzt is die frage kann ich 9 stück (55W) in reihe schalten... -
Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?
Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?: Ich habe 10 Niedervolt Halogenspots (Jeweils 5 mit je einem Trafo) gekauft. Diese sollen in unserem Flur in die Decke eingebaut werden. Dazu soll...