Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?
Diskutiere Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus? im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe ein Ferienhaus mit etwa 100qm Fläche. Ist viel ich weiss :) Heizung existiert nicht. Statt zehntausende euro in Heizung zu investieren...
Seite 1 von 2
Thema:
Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?
Die Seite wird geladen...
-
Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus? - Ähnliche Themen
-
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über... -
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?: Ich habe gerade ein 1800 Watt (Dauerleistung) Notstromaggregat günstig bekommen. Schon klar, den E-Herd braucht man da nicht mit betreiben, aber... -
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder... -
Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?
Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?: Hallo, meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend?? Danke für Antworten! -
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage: Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine...