Halterung für freihängenden Stecker gesucht

Diskutiere Halterung für freihängenden Stecker gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine Halterung für eine freihängende Steckdose. Ideal wäre, wenn man die Höhe verstellen könnte, zb. wie bei höhenverstellbare...

  1. #1 Tino nph, 30.10.2016
    Tino nph

    Tino nph Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Halterung für eine freihängende Steckdose. Ideal wäre, wenn man die Höhe verstellen könnte, zb. wie bei höhenverstellbare Lampen. Das Verlängerungskabel ist ein spezielles Versorgungskabel für Fahrzeuge (Luft und Strom).

    Ich bedanke mich für eure Vorschläge
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Halterung für freihängenden Stecker gesucht

    Stelle mal ein Foto ein. Damit wir wissen was du aufhängen möchtest.
     
  4. #3 Tino nph, 30.10.2016
    Tino nph

    Tino nph Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halterung für freihängenden Stecker gesucht

    Habe leider kein Foto. Man kann sich das aber wie ein normales Verlängerungskabel vorstellen
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Halterung für freihängenden Stecker gesucht

    Nimm lieber gleich so etwas. >>>Mennekes<<<
     
  6. #5 Tino nph, 30.10.2016
    Tino nph

    Tino nph Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 viktor12v, 30.10.2016
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Halterung für freihängenden Stecker gesucht

    Und was suchst du jetzt noch?
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Halterung für freihängenden Stecker gesucht

    Das da. >>>klick<<<
     
Thema:

Halterung für freihängenden Stecker gesucht

Die Seite wird geladen...

Halterung für freihängenden Stecker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Aufputz Sammelschiene-kabelhalterung

    Aufputz Sammelschiene-kabelhalterung: Hallo ich von meinem Elektriker meine Hobby werkstatt neu verkabeln lassen da dort die elektroverteilung beim Umbau/Sanierung vor 10jahrennicht...
  2. Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung

    Kettenantrieb 24V TV Deckenhalterung: Hallo liebe Community Ich habe ein neues Projekt. Und zwar möchte ich im Schlafzimmer den TV, bei Nichtbenutzung an die Decke ziehen lassen....
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...