Hand-Oszilloskop

Diskutiere Hand-Oszilloskop im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; In der Firma benutze ich ein billiges Voltcraft. Ich liebe Geräte ohne autom. Messbereichsumschaltung und die gibt es nur in Billig. Ich brauche...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

In der Firma benutze ich ein billiges Voltcraft. Ich liebe Geräte ohne autom. Messbereichsumschaltung und die gibt es nur in Billig. Ich brauche das mehrmals täglich und so alle 3-4 Jahre brauche ich ein Neues. Das ist dann reichlich oft abgestürzt, lag mitunter auch mal im Kühlschmierstoff (Bohrmilch) und bei 30€ ist das auch beim Chef kein Problem. Leider entwickeln die auch die billigen weiter und so hat mein Jetziges eine autom. Abschaltung. Den Schrott kann ich gar nicht leiden. Wenn man an einer Maschine Fehler sucht und im entscheidenden Moment ist es aus, nervt das ungemein.

xeno gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hand-Oszilloskop

Die Seite wird geladen...

Hand-Oszilloskop - Ähnliche Themen

1. Hand-Oszilloskop

Hand-Oszilloskop: Hallo zusammen, ist folgendes Oszilloskop für den Hobbyanwender tauglich oder sollte man eher zu etwas anderem im vergleichbaren Preissegment...