Handelt es sich im Bild um eine klassische Nullung und das funktioniert?
Diskutiere Handelt es sich im Bild um eine klassische Nullung und das funktioniert? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] Ist diese Schaltung wirklich funktionsfähig? Wenn ja welches Risiko birgt diese Schaltung? Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema:
Handelt es sich im Bild um eine klassische Nullung und das funktioniert?
Die Seite wird geladen...
-
Handelt es sich im Bild um eine klassische Nullung und das funktioniert? - Ähnliche Themen
-
Um welches System handelt es sich hier?
Um welches System handelt es sich hier?: Hallo, Freunde von mir renovieren aktuell eine alte Wohnung und zum Vorschein gekommen ist folgende Verteilung. Kann mir jemand sagen um... -
2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt
2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Kabel die ich im Keller gefunden habe und ich leider nicht weiss um was es sich handelt. Wir... -
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?: Das frage ich mich! Will mich da selber mal prüfen ob ich die Elektrotechnik selber richtig tiefgreifend verstanden habe! Oder Ihr auch!? Ich weiß... -
Welche Sicherung ist die richtige?
Welche Sicherung ist die richtige?: Moin alle zusammen! Ich bin absoluter Laie und versuche mit meinem Bruder einen neuen Durchlauferhitzer für meinen Vater zu installieren. Bei den... -
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.