Handelt es sich im Bild um eine klassische Nullung und das funktioniert?
Diskutiere Handelt es sich im Bild um eine klassische Nullung und das funktioniert? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Die besagte Leitung dürfte so um 1980 gelegt worden sein und da gab es diese Kabelfarben schon. Zu dem Zeitpunkt war die Installation in den alten...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 3 von 4
Thema:
Handelt es sich im Bild um eine klassische Nullung und das funktioniert?
Die Seite wird geladen...
-
Handelt es sich im Bild um eine klassische Nullung und das funktioniert? - Ähnliche Themen
-
Um welches System handelt es sich hier?
Um welches System handelt es sich hier?: Hallo, Freunde von mir renovieren aktuell eine alte Wohnung und zum Vorschein gekommen ist folgende Verteilung. Kann mir jemand sagen um... -
2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt
2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Kabel die ich im Keller gefunden habe und ich leider nicht weiss um was es sich handelt. Wir... -
Heizung schmeißt im Winter die Sicherung raus
Heizung schmeißt im Winter die Sicherung raus: Liebe Community, ich habe eine Windhager-Pelletheizung, die wirklich super funktioniert. Seit 2 Jahren passiert im Winter aber folgendes... -
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?
Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?: Das frage ich mich! Will mich da selber mal prüfen ob ich die Elektrotechnik selber richtig tiefgreifend verstanden habe! Oder Ihr auch!? Ich weiß... -
Welche Sicherung ist die richtige?
Welche Sicherung ist die richtige?: Moin alle zusammen! Ich bin absoluter Laie und versuche mit meinem Bruder einen neuen Durchlauferhitzer für meinen Vater zu installieren. Bei den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.