Handy Ladegerät
Diskutiere Handy Ladegerät im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Da hier wieder ein Handy Ladegerat trotz Knickschutz den Kontakt zu verlieren droht muss ich mich nach Ersatz umsehen. Ich will aber nicht wieder...
Thema:
Handy Ladegerät
Die Seite wird geladen...
-
Handy Ladegerät - Ähnliche Themen
-
LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen
LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät... -
Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.
Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.: Hallo miteinander Ich will mir ein eigenes Solarladegerät für mein Handy oder Power-Banks etc. bauen. Ich möchte mir ein Solarpanel... -
Bauanleitung für ein Handyladegerät
Bauanleitung für ein Handyladegerät: Hey Leute Die Festivalsaison steht wieder an und ich würde mir gerne ein Solarbetriebenes Handy-Ladegerät bauen, mit einem USB Anschluss.... -
Problem bei betrieb von Endstufe + Handyladegerät.
Problem bei betrieb von Endstufe + Handyladegerät.: Hallo, ich bin nun auch neu hier und bastle ab und an gerne etwas mit elektrischen Bauelementen. Mein derzeitiges Projekt: Ich habe über eine... -
Handy-Ladegerät Eigenbau
Handy-Ladegerät Eigenbau: Hi! Ich will ein altes Nokia Handy an einem KFZ Akku laden. Am Lader sollen rauskommen: 5V, 300mA Also: 13.8V --- 47 OhmWiderstand/5W --- 7805....