Handy Ladegerät

Diskutiere Handy Ladegerät im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Da hier wieder ein Handy Ladegerat trotz Knickschutz den Kontakt zu verlieren droht muss ich mich nach Ersatz umsehen. Ich will aber nicht wieder...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.298
    Zustimmungen:
    86
    Da hier wieder ein Handy Ladegerat trotz Knickschutz den Kontakt zu verlieren droht muss ich mich nach Ersatz umsehen. Ich will aber nicht wieder was fertiges. Wie bastel ich mir ein Ladegerät selber? Wie geht das am USB Port? Es handelt sich um Nokia 5130 Handys.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Handy Ladegerät - Ähnliche Themen

  1. LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen

    LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...
  2. Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.

    Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.: Hallo miteinander Ich will mir ein eigenes Solarladegerät für mein Handy oder Power-Banks etc. bauen. Ich möchte mir ein Solarpanel...
  3. Bauanleitung für ein Handyladegerät

    Bauanleitung für ein Handyladegerät: Hey Leute Die Festivalsaison steht wieder an und ich würde mir gerne ein Solarbetriebenes Handy-Ladegerät bauen, mit einem USB Anschluss....
  4. Problem bei betrieb von Endstufe + Handyladegerät.

    Problem bei betrieb von Endstufe + Handyladegerät.: Hallo, ich bin nun auch neu hier und bastle ab und an gerne etwas mit elektrischen Bauelementen. Mein derzeitiges Projekt: Ich habe über eine...
  5. Handy-Ladegerät Eigenbau

    Handy-Ladegerät Eigenbau: Hi! Ich will ein altes Nokia Handy an einem KFZ Akku laden. Am Lader sollen rauskommen: 5V, 300mA Also: 13.8V --- 47 OhmWiderstand/5W --- 7805....