1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy verloren - Erfahrung mit Ortung ?

Diskutiere Handy verloren - Erfahrung mit Ortung ? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Als ich gestern Abend total betrunken von unserer Betriebsweihnachtsfeier heimgestolpert bin, muss ich irgendwo mein Handy verloren haben.:(...

  1. #1 Strippentod, 11.12.2010
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    Als ich gestern Abend total betrunken von unserer Betriebsweihnachtsfeier heimgestolpert bin, muss ich irgendwo mein Handy verloren haben.:(
    Jedenfalls ist es nicht mehr auffindbar, und auf der Feier ist es auch nicht liegen geblieben.
    Daher habe ich bei meinem Mobilfunkbetreiber heut erstmal die Karte sperren lassen.
    Auf die Frage hin ob man es denn nicht orten lassen könne, bekam ich zur Antwort das ich dieses selber im Internet machen kann.
    Nun möchte ich aber kein Abo mit x Handyortungen im Monat abschliessen wie es bei den meisten Anbietern wohl der Fall ist.
    Ein Anruf bei der Polizei ergab, das sie eine Handyortung nur durchführen, wenn ein schwereres Delikt vorliegt und ich maximal eine Anzeige wegen Fundunterschlagung gegen Unbekannt machen kann.
    Meine Frage an euch ist, was man jetzt noch tun kann. Hat jemand ewentuell die Erfahrung schon selbst gemacht und kennt doch eine Online-Ortung ohne nervige Abos?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy verloren - Erfahrung mit Ortung ?

Die Seite wird geladen...

Handy verloren - Erfahrung mit Ortung ? - Ähnliche Themen

  1. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

    2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...
  2. Gartentor über Handy steuern

    Gartentor über Handy steuern: Hallo zusammen, Habe ein elektrisches Gartentor welches ich zusätzlich zum Handsender bzw Gegensprechanlage auch noch mit einem Taster in der...
  3. Nach der Ausbildung Handys reparieren

    Nach der Ausbildung Handys reparieren: Hallo zusammen, ein Bekannte von mir arbeitet nach seiner Elektrotechniker-Ausbildung in einer Handy-Reparatur. Ihm gefällt es sehr gut, der...
  4. KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen"

    KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen": Hallo zusammen, Also. Ich nutze ein Samungs Galaxy Note 2 als Festeinbau im Auto. Nutze das Handy für Musik, Navi, Freisprechen, usw. Nutze...
  5. zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi)

    zwei Quellen an einem Kopfhörer (Handy und Navi): Hallo, mein Name ist Bernhard und ich grüße alle. Ich habe folgendes Problem, ich möchte während der Fahrt mit meinem Motorrad vom Handy Musik...