1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handyschaltung / Standheizung

Diskutiere Handyschaltung / Standheizung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Handyschaltung / Standheizung Na prima! Dann kann luigii das ja mal testen! Eine tolle Variante wäre noch der photo-mos AQW21EH Conrad...

  1. gert

    gert Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    10
    AW: Handyschaltung / Standheizung

    Na prima!
    Dann kann luigii das ja mal testen!

    Eine tolle Variante wäre noch der photo-mos AQW21EH Conrad 504886-59.

    besser wäre allerdings, das sich luigii erstmal mit seinem Voltcraft 220 vertraut macht!

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    10
    AW: Handyschaltung / Standheizung

    Wenn ich weiss, was ich da mache, komme ich auch ohne optische Kopplung voran!
    Wenn ich nicht weiss, was ich da mache, hilft mir ein optischer Koppler nur bedingt weiter...

    Gruß Gert
     
Thema:

Handyschaltung / Standheizung

Die Seite wird geladen...

Handyschaltung / Standheizung - Ähnliche Themen

  1. KFZ Standheizung 220V Ministecker/kupplung?!?!

    KFZ Standheizung 220V Ministecker/kupplung?!?!: Hallo liebe Elektronikcommunity, ich bin gerade in der Planung mit einer 220V Standheizung für mein PKW. Ich bin mir noch nicht sicher ob eine...