Hanhart Comtech Sprechstelle mit Türöffner

Diskutiere Hanhart Comtech Sprechstelle mit Türöffner im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hanhart Comtech Sprechstelle mit Türöffner Strippentod ich ziehe den Hut, dein Tip war Gold wert die vertreiben diese Marke wirklich noch und...

  1. #11 JanWichmann, 14.11.2011
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    AW: Hanhart Comtech Sprechstelle mit Türöffner

    Strippentod ich ziehe den Hut, dein Tip war Gold wert die vertreiben diese Marke wirklich noch und haben auch Ersatzteile!
    Darf man hier Telefonnummern nennen?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippentod, 14.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    70
    AW: Hanhart Comtech Sprechstelle mit Türöffner

    Wüsste nicht wozu, aber klar: Hau rein. Eine direkte Konkurrenz zum Voltusshop sollte es ja nicht wirklich darstellen.
     
  4. #13 JanWichmann, 14.11.2011
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    AW: Hanhart Comtech Sprechstelle mit Türöffner

    Falls einer mal Ersatzteile braucht meldet euch bei Werner Rot unter 0911 999 49 11
     
  5. #14 Strippentod, 14.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    70
    AW: Hanhart Comtech Sprechstelle mit Türöffner

    Dann tu´ dein Thema nochmal ordentlich taggen, damits die Nachwelt auch findet ;)
     
Thema:

Hanhart Comtech Sprechstelle mit Türöffner