Hat jemand Erfahrung mit Anlagen von Thitronik?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Anlagen von Thitronik? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ein Bekannter hat sich eine Funk-Alarmanlage von Thitronik (Protect) gekauft und ist völlig begeistert von der Firma. Die sind wohl super...

  1. #1 andreasm, 10.03.2010
    andreasm

    andreasm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ein Bekannter hat sich eine Funk-Alarmanlage von Thitronik (Protect) gekauft und ist völlig begeistert von der Firma. Die sind wohl super nett und bieten guten Service. Das ist eine nicht grad unwichtige Komponente...
    Aber eigentlich soll das Teil funktionieren und keinen Ärger machen! Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage? Viele Infos habe ich bisher nicht bekommen. Auf der Homepage (thitronik.de) kann man viel runterladen, aber praktische Erfahrungen wären auch hilfreich...
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Anlagen von Thitronik?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Anlagen von Thitronik? - Ähnliche Themen

  1. Alter ABB-Stotz Kleinverteilerkasten--- hat jemand Erfahrung?

    Alter ABB-Stotz Kleinverteilerkasten--- hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung einen alten UP-Kleinverteiler aus den 90ern. Modell: ABB Stotz GHL 110 1832 R 3 Leider finde ich...
  2. Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....

    Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....: Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....antwortet Ihr dann? Sind es 230 Volt oder 240 Volt oder 250...
  3. Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?

    Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?: Hallo, ich schicke gleich mal voraus, dass ich ein absoluter Laie bin..., aber hoffe hier Hilfe für mein Problem zu bekommen: ich habe bei einem...
  4. Hat jemand Erfahrung mit SPS von Thinget

    Hat jemand Erfahrung mit SPS von Thinget: Hat schon mal jemand von euch Erfahrung mit SPS von Thinget gemacht? Bin unsicher ob ich sie einsetzen soll.
  5. Hat Jemand Conrad Kataglog 2003-2004?

    Hat Jemand Conrad Kataglog 2003-2004?: Ich mache gerade eine alrmanlage die ein anderer elktriker vor jahren nicht instaliert hat und nie in betrieb gegangen ! Jetzt möchte ich das...