Hauptklingel defekt

Diskutiere Hauptklingel defekt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute Mein Problem ist folgendes: Wir haben im haus (3stock, 6wohnungen) eine Anlage von siedle. ich wolte eine zweite sprechanlage...

  1. #1 Dognose 110, 07.09.2006
    Dognose 110

    Dognose 110 Guest

    Hallo Leute

    Mein Problem ist folgendes:
    Wir haben im haus (3stock, 6wohnungen) eine Anlage von siedle. ich wolte eine zweite sprechanlage einbauen und habe dabei ausversehen einen kurzschluss fabriziert. Naja auf jedenfall ging nix mehr ich hab ein bisschen rumgeschraubt und die sicherung gewechselt (sie war durchgebrannt) seit her geht alles wieder auser die klingel vom Erdgeschoss aus die geht nicht! Könnt ihr mir helfen?

    Auserdem könnte ich auch eine Liste gebrauchen wo diese abkürzungen erklärt werden wie a, c oder I ect
    Es kommen ca 10 kabel aus der wand welche farbe ist für was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hauptklingel defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 07.09.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hauptklingel defekt

    welche Farbe ist für was ????
    Elektrikern ist die Farbe egal, nur funktionieren muss es !
    dafür giebs Schaltpläne,
     
  4. #3 theduke, 13.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2006
    theduke

    theduke Guest

    AW: Hauptklingel defekt

    Wenns eine programierbare anlage ist könnte es sein das du die neu progamieren must ! und die farben sind echt egal ! wer weiss wer da vor her dran war !

    für die von mir angegebenen beiträge übernehme ich keine bzw. keinerlei haftung ! es sind keine anleitungrn oder anweisungen !
     
Thema:

Hauptklingel defekt

Die Seite wird geladen...

Hauptklingel defekt - Ähnliche Themen

  1. ELV ALC 8500 Travo Defekt

    ELV ALC 8500 Travo Defekt: Hallo liebe Gemeine Ich habe ein defektes Akkuladegerät Elv alc 8500, leider ist der Trsvo Defekt . Laut ELV gibt es für dieses Gerät kein...
  2. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  3. Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich

    Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich: Hallo in die Runde, ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Unsere in den 80er Jahren von meinem Vater eingebaute und in den 90er Jahren ergänzte...
  4. Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?)

    Seko Terraneo SM501/4 Lautsprecher defekt(?): Hallo. Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem mit unserer Gegensprechanlage habe. Es ist, wie im Titel zu erkennen eine...
  5. Starterbatteriedefekt am Auto ?

    Starterbatteriedefekt am Auto ?: Hi, habe seit Juli einen gebrauchten A3 8V. Bis dato keine probleme mit der Batterie gehabt. Als es dann im Oktober/November kälter wurde fingen...