Hauptklingel defekt

Diskutiere Hauptklingel defekt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute Mein Problem ist folgendes: Wir haben im haus (3stock, 6wohnungen) eine Anlage von siedle. ich wolte eine zweite sprechanlage...

1. #1 Dognose 110, 07.09.2006
    Dognose 110

Dognose 110 Guest

Hallo Leute

Mein Problem ist folgendes:
    Wir haben im haus (3stock, 6wohnungen) eine Anlage von siedle. ich wolte eine zweite sprechanlage einbauen und habe dabei ausversehen einen kurzschluss fabriziert. Naja auf jedenfall ging nix mehr ich hab ein bisschen rumgeschraubt und die sicherung gewechselt (sie war durchgebrannt) seit her geht alles wieder auser die klingel vom Erdgeschoss aus die geht nicht! Könnt ihr mir helfen?

Auserdem könnte ich auch eine Liste gebrauchen wo diese abkürzungen erklärt werden wie a, c oder I ect
    Es kommen ca 10 kabel aus der wand welche farbe ist für was?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 07.09.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Hauptklingel defekt

welche Farbe ist für was ????
    Elektrikern ist die Farbe egal, nur funktionieren muss es !
    dafür giebs Schaltpläne,

4. #3 theduke, 13.11.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2006
    theduke

theduke Guest

AW: Hauptklingel defekt

Wenns eine programierbare anlage ist könnte es sein das du die neu progamieren must ! und die farben sind echt egal ! wer weiss wer da vor her dran war !

für die von mir angegebenen beiträge übernehme ich keine bzw. keinerlei haftung ! es sind keine anleitungrn oder anweisungen !

Thema:

Hauptklingel defekt

Die Seite wird geladen...

Hauptklingel defekt - Ähnliche Themen

1. defekter Thermostat

defekter Thermostat: Hallo, Ich habe bei meinem Getränke Kühlschrank einen defekten Thermostat. Ich möchte diese gerne austauschen leider habe ich im Internet nicht...
  2. Leitungswiederstand durch defekte Muffe enorm höher

Leitungswiederstand durch defekte Muffe enorm höher: Hi, ich habe eine Frage undzwar sollte ich ein Kabel durchmessen und überprüfen, ob es da ist was draußen bei uns im Garten liegt also habe ich es...
  3. Kreissäge magnetische Bremse defekt

Kreissäge magnetische Bremse defekt: Hallo Allerseits, vielleicht hat ja einer der mitlesenden Profis einen Tip für mich. Meine Wippkreissäge ist ca. 40 Jahre alt und läuft mit 230V...
  4. Heizlüfter Fakir defekt

Heizlüfter Fakir defekt: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Elektronikergemeinde :) Hab mich eben angemeldet weil ich eure Hilfe brauch. Ich hab im Bad einen Heizlüfter von Fakir....
  5. Defekte Leuchtstoffröhre

Defekte Leuchtstoffröhre: Am Spiegelschrank im Bad ist links u.rechts jeweils eine Leuchtstoffröhre verbaut(T5 13w in Fassung G5)Nach Austausch leuchtet diese wie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden