Hauptschalter statt SLS?
Diskutiere Hauptschalter statt SLS? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag alle zusammen Ich wollte bei mir selber daheim meinen alten Hauptschalter mit einen SLS-Schalter austauschen lassen, aber als dieser...
Schlagworte:
Thema:
Hauptschalter statt SLS?
Die Seite wird geladen...
-
Hauptschalter statt SLS? - Ähnliche Themen
-
Polzahl des Hauptschalters & VDE
Polzahl des Hauptschalters & VDE: Hallo Forum Ich kann die DIN VDE nicht finden, in der die Polzahl eines Hauptschalters z.B. in einer Hauptverteileung (HV) reglementiert wird.... -
UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.
UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.: Hallo und Grüsse in die Runde, bei uns steht an die Alte Unterverteilung im Gartenhaus (KGV / Verein) neu zu machen, Grundsätzlich habe ich alle... -
Polzahl für Hauptschalter
Polzahl für Hauptschalter: Abend Forum Ich baue gerade ein wenig an meinem neuen Zählerschrank (Hager Produkte aus dem Voltus Shop) und habe dazu eine Frage: Wie Ihr auf... -
Unterschied Hauptschalter <> Lasttrennschalter
Unterschied Hauptschalter <> Lasttrennschalter: Hallo, da bin ich mal wieder. Ich hab eigentlich eine ganz banale Frage, auf die ich aber trotz Recherche keine Antwort finde. Was ist der... -
Lasttrennschalter (Hauptschalter) als Reparaturschalter?
Lasttrennschalter (Hauptschalter) als Reparaturschalter?: Hallo, kann man einen Hauptschalter/Ausschalter wie z.B. Hager SH363N oder ABB E463 als Reparaturschalter in einer UV unterbringen? Falls das...