Hauptverteilung neu installieren

Diskutiere Hauptverteilung neu installieren im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hauptverteilung neu installieren Ist das irgendwo niedergeschrieben, dass man auf die Vorsicherung unter diesen Umständen verzichten kann?...

  1. #21 Kaffeeruler, 01.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Hauptverteilung neu installieren


    Ich hätte auch 10A schreiben können, nur ein Bsp.

    Es stand mal in der VDE 0100-530. leider habe ich keine aktuelle version



    http://www.online-de.de/exclusiv/artikelarchiv/PP_12_2007_118980.pdf z.B( Achtung: Nur mit ABO zu Lesen )


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Hauptverteilung neu installieren

    Hallo Dierk, dein Link kann aber nicht jeder lesen.

    Gruß Torsten
     
  4. #23 Kaffeeruler, 01.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Hauptverteilung neu installieren

    Habs nun dabei geschrieben...

    Leider hab i kein anderen Link

    Mfg Dierk
     
Thema:

Hauptverteilung neu installieren

Die Seite wird geladen...

Hauptverteilung neu installieren - Ähnliche Themen

  1. Neuaufbau Hauptverteilung

    Neuaufbau Hauptverteilung: Guten Morgen, vorab eine kleine Info zu mir. Ich bin gelernter Elektroinstallateur (Abschlussjahrgang 2001), jedoch schon seit 2004 nicht mehr im...
  2. Wie neue Unterverteilung an Hauptverteilung anschliessen?

    Wie neue Unterverteilung an Hauptverteilung anschliessen?: Hallo, ich bin am planen der Dimensionierung einer neuen Unterverteilung für einen Werkstattraum im Keller meines Einfamilienhauses. In diesem...
  3. Hauptverteilung erneuern

    Hauptverteilung erneuern: Hallo, ich habe vor kurzem meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik absolviert. Leider wurde uns nicht alles gelehrt was ich mir...
  4. Absicherung Unterverteilung in Hauptverteilung

    Absicherung Unterverteilung in Hauptverteilung: Hallo, ich plane gerade die erneuerung meiner HV und UVs. Vorm Zähler setze ich einen 63A SLS-Schalter. Anschließend möchte ich über drei...
  5. PE/N Klemmblock Hauptverteilung

    PE/N Klemmblock Hauptverteilung: Moin, Habe ein Problem mit meiner Hauptverteilung. Der Keller ist aktuell komplett mit einem LS abgesichert. Nun wollte ich jeden Raum einzeln...