Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz

Diskutiere Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Elektrofüchse, hatten heute Eltplaner für unsere Elthauptverteiler da.Seit wann ist es Vorschrift zwei getrennte Räume für unsere...

1. #1 Klemme 0, 16.01.2012
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

Hallo Elektrofüchse,
    hatten heute Eltplaner für unsere Elthauptverteiler da.Seit wann ist es Vorschrift zwei getrennte Räume
    für unsere Hauptverteilungen SV-Netz und Normal-Netz zu haben.Ich frage deswegen,weil unsere Hauptverteilungen erst 2004 erneuert wurden aber alles nur in einem Raum,Weiß jemand, was über diese Vorschrift und kann mir darüber etwas berichten!!
    LG Klemme 0

2. Anzeige

3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz

Alleine der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen, das es sinnvoll ist SV- und AV-NSHV per Brandabschnitt voneinader zu trennen, um die ausfallsicherheit zu erhöhen. Seit wann das vorschrift ist, kann ich dir nicht sagen, weiss aber das wir seit Jahren grundsätzlich getrennte Räume für sowas nutzen(müssen).

Thema:

Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz

Die Seite wird geladen...

Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz - Ähnliche Themen

1. Aufbau Netzwerk ohne Internet

Aufbau Netzwerk ohne Internet: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein einfaches Netzwerk aufbauen. Es sollen bis zu 4 Rechner dran angeschlossen werden, die ggf. miteinander...
  2. DIN 18015 Rohrnetze IuK

DIN 18015 Rohrnetze IuK: Hallo Zusammen, irgendwie gibt es einen kleinen Disput mit der Telekom. Wie handhabt ihr das mit den Rohrnetzen in größeren Objekten? Die...
  3. UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8

UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8: Hi, bei meinem Hausbau vor über 20 Jahren habe ich fürs Netzwerk tiefe Schalterdosen und CAT5e Verlegekabel verwendet. Genauso wie für Sat...
  4. Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?

Wie würde sich das Auswirken, wenn ich im TT Netz, den Erzeuger nicht Erden würde?: Das frage ich mich! Will mich da selber mal prüfen ob ich die Elektrotechnik selber richtig tiefgreifend verstanden habe! Oder Ihr auch!? Ich weiß...
  5. Ampere-Meter in Netzteil einbauen.

Ampere-Meter in Netzteil einbauen.: Guten Tag. Bedingt durch Krankheit habe ich viel Zeit........Andererseits muss ich leider meistens liegen. Ich interessiere mich fuer...