Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz

Diskutiere Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Elektrofüchse, hatten heute Eltplaner für unsere Elthauptverteiler da.Seit wann ist es Vorschrift zwei getrennte Räume für unsere...

1. #1 Klemme 0, 16.01.2012
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

Hallo Elektrofüchse,
    hatten heute Eltplaner für unsere Elthauptverteiler da.Seit wann ist es Vorschrift zwei getrennte Räume
    für unsere Hauptverteilungen SV-Netz und Normal-Netz zu haben.Ich frage deswegen,weil unsere Hauptverteilungen erst 2004 erneuert wurden aber alles nur in einem Raum,Weiß jemand, was über diese Vorschrift und kann mir darüber etwas berichten!!
    LG Klemme 0

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz

Alleine der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen, das es sinnvoll ist SV- und AV-NSHV per Brandabschnitt voneinader zu trennen, um die ausfallsicherheit zu erhöhen. Seit wann das vorschrift ist, kann ich dir nicht sagen, weiss aber das wir seit Jahren grundsätzlich getrennte Räume für sowas nutzen(müssen).

Thema:

Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz

Die Seite wird geladen...

Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz - Ähnliche Themen

1. Symmetrische Netzteil

Symmetrische Netzteil: Hallo, Ich mache gerade ein Projekt und benötige dafür ein symmetrischer Netzteil, der aus dem 230 V AC am Eingang, ein +/- 9V an seinem Ausgang...
  2. 230V Verteilung Netzwerkschrank

230V Verteilung Netzwerkschrank: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Bei mir im Technikraum hat der Elektriker für meinen Netzwerkschrank eine Steckdose an den Standort...
  3. Netzwerk für Nebengebäude, galvanische Trennung erforderlich?

Netzwerk für Nebengebäude, galvanische Trennung erforderlich?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet bin. Momentan sind wir dabei das Nebengebäude...
  4. Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?

Kleinspannungsleitung und Netzspannungsleitung in einem Kabelkanal zusammen ja/nein?: Hallo Wissende, ich bin grad dabei ein ein Netzwerkkabel zum Router zu verlegen. Bei der Verlegungsstrecke kommt mir ein vorhandener Kabelkanal...
  5. EIB- und KNX- Netzgerät

EIB- und KNX- Netzgerät: Hallo Forum Bereite gerade einige Übungs-Prüfungsaufgaben für meine Azubis vor. Jetzt habe ich hier eine Frage (Lösungsbogen ist übrigens nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden