Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank

Diskutiere Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich denke mit einem 4x35mm2 mit 100A Absicherung, wäre eine Auswahl wo mit man arbeiten könnte, was meint ihr?

1. Hiwi

Hiwi Schlitzeklopfer

Ich denke mit einem 4x35mm2 mit 100A Absicherung, wäre eine Auswahl wo mit man arbeiten könnte, was meint ihr?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Rockylangohr, 03.12.2020
    Rockylangohr

Rockylangohr Strippenstrolch

Hallo zusammen,

wie bereits schon gesagt wurde, in der Praxis sollten 100A reichen,
    die Frage ist, was der NB/VNB dazu sagt.
    Der wird sich ja in aller Regel an die TAB bzw. an die entsprechenden
    Normenwerke halten.
    Abwarten..

Gruß Rockylangohr

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Der VNB wird sagen, wir müssen nichts ändern, weil eine Leistungserhöhung nicht beantragt wurde und er auch keinen DLE genehmigt hat und es evtl auch keine Genehmigung dafür geben wird.

Thema:

Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank

Die Seite wird geladen...

Hauptzuleitung vom HAK zum Zählerschrank - Ähnliche Themen

1. Drehrichtung vom Motor ändern

Drehrichtung vom Motor ändern: Ich habe das Problem das ich die Drechrichtung vom 230v Motor ändern muss, aber leider nichts irgendwie Beschrieben ist.. Der Motor hat 1500 Watt...
  2. Kabel vom HA zum Zählerschrank

Kabel vom HA zum Zählerschrank: Hallo habe eine Frage und hoffe das jemand mir Helfen kann. Ich baue zur Zeit unser Haus um , es gibt einen neuen Zählerschrank für 6 Wohnungen....
  3. Fi löst in einem Zimmer vom Haus nicht aus

Fi löst in einem Zimmer vom Haus nicht aus: Guten Tag Zusammen, ich hätte eine sehr spezielle Frage - evtl. kann mir auch jemand helfen. Nun ich habe seit 3-4 Monaten Probleme beim spielen...
  4. Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.

Digitaler Stromzähler, Sicherung vom Backofen sofort raus.: Moin, Ich bin neu hier und habe ein Problem, vllt könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes Problem, wir haben heute in unserem Haus(Mieter) ein...
  5. Gleichrichter vom Generator richtig verdraten

Gleichrichter vom Generator richtig verdraten: Hallo, ich habe einen sehr gut erhaltenen Stromgenerator erstanden. Leider liefert er bei laufendem Motor nur 10-12V Spannung. Der Vorbesitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden