Haus aus den 60ern - klassische Nullung - Potentialausgleich nachrüsten
Diskutiere Haus aus den 60ern - klassische Nullung - Potentialausgleich nachrüsten im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich möchte in einem Haus Baujahr '69 einen Potentialausgleich nachrüsten. Grund: Internet von Kabel...
Seite 1 von 3
Thema:
Haus aus den 60ern - klassische Nullung - Potentialausgleich nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Haus aus den 60ern - klassische Nullung - Potentialausgleich nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....
Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....: Moin, ich möchte als Notstrom mein Aggregat am Haus anschließen können. So weit so kompliziert nach einigem lesen und guugln. Ich hatte schon an... -
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus
Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus: Hallo Kenner der Materie, ich habe leider von diesem Kapitel Null Ahnung. Ausgangslage 6 Familienwohnhaus aus den 50er Jahren mit... -
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen... -
Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?
Absicherung FI 2 polig Hausinstallation?: Hallo, ich plane gerade eine Unterverteilung OG im Haus eines Freundes. wir wollen die Installation selbst machen und anschließend haben wir... -
SSS Siedle Haustelefon BTS 850-02 Smart machen?
SSS Siedle Haustelefon BTS 850-02 Smart machen?: Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand gut mit dem Siedle BTS 850-02 aus? Ich möchte meinen Anschluss Smart machen. 2 Funktionen möchte ich mit...