haus Telefon vimar Universal anschließend

Diskutiere haus Telefon vimar Universal anschließend im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wer kann mir helfen ich habe ein neues haus telefon gekauft ich muß 5 Klemmen anschließen Wer kann mir helfen ? Welche farbe kommt wohin ? İch...

Schlagworte:
  1. #1 Ali bAba, 19.02.2023
    Ali bAba

    Ali bAba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen ich habe ein neues haus telefon gekauft ich muß 5 Klemmen anschließen
    Wer kann mir helfen ?
    Welche farbe kommt wohin ?
    İch bedanke mich im voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 22.02.2023
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Versuch es mal mit der Tabelle: upload_2023-2-22_17-31-45.png
     
    Ali bAba gefällt das.
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Grün ist auf jeden Fall COM. Grau 1 ist Masse zwischen Grau und Rot 1.

    Gruß Gert
     
  5. #4 Ali bAba, 22.02.2023
    Ali bAba

    Ali bAba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Kabel kommt zu welchem klemme jetzt ?
     

    Anhänge:

  6. #5 Ali bAba, 22.02.2023
    Ali bAba

    Ali bAba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    İch habe probiert es hat leider nicht geklappt
    Lautsprecher gings Türöffner usw. Nicht
    Kannst du eventuell nochmal schauen welche Kabel welche klemmen kommt?
    İch bedanke mich im voraus
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Also ich bin da jetzt nicht weiter firm drin.

    Gruß Gert
     
  8. #7 Mister Kurzschluss, 06.03.2023
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Versuch es mal so: upload_2023-3-6_15-46-44.png
     
Thema:

haus Telefon vimar Universal anschließend

Die Seite wird geladen...

haus Telefon vimar Universal anschließend - Ähnliche Themen

  1. Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo

    Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch...
  2. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

    Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  3. Haustelefon getauschen

    Haustelefon getauschen: Hallo Zusammen ich hab in meiner Wohnung das Haustelefon getauscht. Hatte ein uralt-Modell. LT Seko Verkabelung wir auf dem Foto. Für das neue...
  4. Haustelefon

    Haustelefon: Hallo miteinander. Ich hätte da eine blöde Frage. Kann ich ein Siedle HT 2003/2 GVS nach Siedle HTS 811-0 austauschen. Bin zwar was Elektronik...
  5. Haustelefon austauschen

    Haustelefon austauschen: Hallo zusammen, wir werden im April in unsere neue Wohnung einziehen. Bei der Übergabe fiel mir ein uraltes Haustelefon auf, was sehr vergilbt...