Haus von 1956 - Newbie-Fragen zur Elektrik
Diskutiere Haus von 1956 - Newbie-Fragen zur Elektrik im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Huhu! Welcome Erwähne möchte ich, dass ich Elektrotechnikmäßig ein absoluter Newbie bin. :stupid: Lampe anschließen oder ne Steckdose...
Thema:
Haus von 1956 - Newbie-Fragen zur Elektrik
Die Seite wird geladen...
-
Haus von 1956 - Newbie-Fragen zur Elektrik - Ähnliche Themen
-
Von Haus in Carport
Von Haus in Carport: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte eine kleine neue Unterverteilung in einem neu gebautem Carport realisieren. Mein Plan könnt ihr... -
Generator 60 Meter entfernt von Häuschen
Generator 60 Meter entfernt von Häuschen: Hallo. Ich habe eine Solaranlage, die 60 m vom Häuschen entfernt ist. Ich würde gerne alles richtig erden und FI-/RCD-Sicherungen einbauen. Und... -
Potentialausgleich von Gartenhaus - aber wie?
Potentialausgleich von Gartenhaus - aber wie?: Hallo zusammen und erstmal einen schönen Nachmittag, ich bin bei meinem aktuellem Vorhaben durch die verschiedenen Meinungen zweier... -
Haus von 1979 fit für die Zukunft machen.
Haus von 1979 fit für die Zukunft machen.: Hallo, wir haben das Haus (BJ 1979) vom Opa meiner Frau übernommen und bauen es derzeit nach unseren Wünschen um. Hierzu gehört auch die... -
Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür)
Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür): Hallo zusammen, ich habe ein Problem und stehe aktuell voll auf dem Schlauch. In einem Mehrfamilienhauses befindet sich eine Siedle Sprechanlage...