1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausanschluss Kabelfernsehen

Diskutiere Hausanschluss Kabelfernsehen im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hausanschluss Kabelfernsehen Ich habe mal ein wenig gegoogelt.... schau mal da PrimaCom AG vielleicht liefert die Firma

  1. #21 Zosse, 18.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2009
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    28
    AW: Hausanschluss Kabelfernsehen

    Ich habe mal ein wenig gegoogelt....

    schau mal da PrimaCom AG

    vielleicht liefert die Firma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Schlag, 18.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2009
    Schlag

    Schlag Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hausanschluss Kabelfernsehen

    Es gibt sogar noch Grundstücke ohne Telefonanschluss!

    Bei Neubaugebieten ist das auch oft die Schuld der Gemeinden, die erst die Straßen fertigstellen und dann fällt jemandem auf das der Kabelbetreiber nicht informiert wurde oder das im Vorfeld keine Absprache erfolge und der Kabelbetreiber der dumme ist, der sich da am Ende mit dazuquetschen darf, nachdem er für sich nochmal das Erdreich aufgebuddelt hat.

    Frag einfach nach ob dieses Neubaugebiet verkabelt wird.


    Nachtrag:
    @Zosse... primacom hat verblüffende ähnlichkeit mit Tele Columbus Homepage

    und das ist aus meiner Sicht ein Saftladen erster Güte...

    Telecolumbus (vorher irgendwas, davor Bosch) stellt zwar fröhlich Rechnungen, aber laut Telecolumbus haben die bei denen gar kein Netz und bieten auch keine Produkte an :confused:

    Reperaturen werden auch nicht ausgeführt usw....
     
  4. #23 Zosse, 18.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2009
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    28
    AW: Hausanschluss Kabelfernsehen

    Habe die Seite gefunden als ich in Herxheim bei Kabeldeutschland eine Anfrage zur Verfügbarkeit gestellt habe.
     
  5. Schlag

    Schlag Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hausanschluss Kabelfernsehen

    Ich hab einen Nebensatz vergessen...

    stellt, bei meinen Eltern, zwar fröhlich Rechnungen.... sollte das heißen

    :stupid:
     
  6. #25 akira11, 18.04.2009
    akira11

    akira11 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausanschluss Kabelfernsehen

    Wenigstens habe ich dort per Telefonleitung eine 16mbit Geschwindigkeit.

    Leider halb so schnell wie bei Kabeldeutschland und ca. 7 Euro teurer.
    Was sich abgesehen von der Geschwindigkeit zu den Anschlusskosten die beim Neubau anfallen würden, erst in ca. 10 Jahren rechnen würde.

    Bleibt also nur zu hoffen das in Zukunft auch per Tel. z.B. VDSL50 oder dann was ganz neues kommt. Ich will mal meinen das 10 Jahre für die Entwicklung des DSL sehr lange ist.
     
Thema:

Hausanschluss Kabelfernsehen

Die Seite wird geladen...

Hausanschluss Kabelfernsehen - Ähnliche Themen

  1. Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen

    Kabelfernsehen Hausanschluss auf Dosen: Hallo, ich brauche eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich wohne in einem Neubau, TV-Kabel sind verlegt und auf die Dosen in den Räumen aufgelegt...
  2. Frage zu Hausanschlusssystem

    Frage zu Hausanschlusssystem: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen. Ich bin der Mike, bin 21 Jahre jung und fange gerade...
  3. Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.

    Fragen zur Projektierung Mehrfamilienhaus Hausanschluss etc.: Hallo, zur Vorab- Projektierung möchte ich euch um etwas Hilfe bzw. Ratschläge bitten. Eine genaue Projektierung soll später durch eine...
  4. Verbindung von Hausanschlüssen

    Verbindung von Hausanschlüssen: Moin Moin Forum, ich habe mal wieder ein planerisches Problem, zu dem ich gerne eure Meinungen erfahrn möchte. Folgendes Thema: Ein Gebäude...
  5. 50 A Hausanschluss ...aber 24 KW Durchlauferhitzer...was nun?

    50 A Hausanschluss ...aber 24 KW Durchlauferhitzer...was nun?: Hallo. Im Haus eines Freundes sind im HAK 50 A NHs. Er braucht einen DE mit 24 KW. Dazu hat er Herd , Waschmaschine ,Trockner,Geschirrspüler,...