Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.

Diskutiere Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ja. Du lastest den Anschluss mit deiner angeschlossenen Leistung nicht aus.

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    84
    Ja. Du lastest den Anschluss mit deiner angeschlossenen Leistung nicht aus.
     
  2. Anzeige

  3. Tom555

    Tom555 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für die gute Hilfe.
     
Thema:

Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert.

Die Seite wird geladen...

Hausanschlußkabel NYY 4x16 wurde mit NYY 4x10 verlängert. - Ähnliche Themen

  1. NYY oder NYM

    NYY oder NYM: Hallo zusammen, wir haben im Keller von einem 30er Jahre Häuschen den Erdboden mit Terrassenplatten abgedeckt, am Rand zwischen den...
  2. Frage zu Erdkabel Installationskabel NYY-J 5x1,5mm²

    Frage zu Erdkabel Installationskabel NYY-J 5x1,5mm²: Ich habe eine Laienfrage. Und zwar möchte ich im Garten ein Stromkabel verlegen. Ein Bekannter hat noch ein 25m Erdkabel mit folg....
  3. Welchen Querschnitt bei NYY-J im Gartenbereich

    Welchen Querschnitt bei NYY-J im Gartenbereich: Hallo an alle, wir haben vor, in unseren Kleingartenverein die einzelenen Parzellen mit Strom zu versorgen. Nun meine Frage: Welchen Querschnitt...
  4. NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?

    NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?: Hallo Wir haben NYY-J Rm 1x150mm² die wir anschließen müssen. Als ich ein 150 mm² Rohrkabelschuh (Klauke) aufschieben wollte, merkte ich das da...