1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausaufgabe Kreuzschaltung

Diskutiere Hausaufgabe Kreuzschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hausaufgabe Kreuzschaltung sonder das Problem ist wie man ein Kreuzschalter als Wechselschalter nutzt. schau mal hier Link:...

  1. #11 ulipascha, 28.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausaufgabe Kreuzschaltung

    schau mal hier Link:
    http://www.duewi.de/media/knowledgepdf/DEUTH_Schaltpl.pdf
    :):)

    Nachsatz, habe gerade gesehen das da Hausaufgabe steht, nicht das der Fragesteller von Andy90 da etwa abgesehen hat und dann bl... fragt :):):), naja jedenfalls könnte das ja Andy90 eventuell helfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Marc-Andre, 28.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Strippenzieher

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausaufgabe Kreuzschaltung

    Wen du nicht mit der Aufgabe weiterkommst schreib mal kurz ich Probiere es dann zu Erkkären, weis nämlich was das für ein Gefühl ist wen man an eine Aufgabe hängt.
     
  4. Andy90

    Andy90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausaufgabe Kreuzschaltung

    das mit denn lampen ist nicht das problem und die steckdosen auch nicht nur den kreuzschalter als wechselschalter nutzen das hab ich noch nie gemacht und wüste auch nicht wie das geht und das will ich jetzt um jeden preis wissen
     
  5. #14 stauner, 29.04.2007
    stauner

    stauner Guest

    AW: Hausaufgabe Kreuzschaltung

    Guten Tag,

    nimm einen Bleistift und ein Stück Papier.

    Zeichne den Stromlaufplan eines Kreuzschalters in Stellung 1 und daneben in Stellung 2.

    Jetzt radiere bei beiden Zeichnungen den gleichen Pol weg(egal welcher)

    Und?
     
  6. #15 ulipascha, 29.04.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausaufgabe Kreuzschaltung

    Stell das mal bitte als Screen hier ein, danke
     
  7. Andy90

    Andy90 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausaufgabe Kreuzschaltung

    ich hab mir jetzt mal die bauteile organiesirt und die schaltung mal gebaut so wie ich dachte das es geht und mit eurer hilfe ging es auch jetzt muss ich nur noch denn schaltplan dafür zeichnen aber ich denke das wird nicht so schwer sein

    danke an alle die mir geholfen haben WinkeWinke
     
Thema:

Hausaufgabe Kreuzschaltung

Die Seite wird geladen...

Hausaufgabe Kreuzschaltung - Ähnliche Themen

  1. einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?

    einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?: Hallo, meine Tochter hat als "Projekt-Aufgabe" bekommen, eine einfache "Alarm"-Schaltung zu bauen. Bei Öffnung einer Tür soll eine Lampe als...
  2. Hausaufgabe

    Hausaufgabe: Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit einer Hausaufgabe. Und zwar muss die bis Dienstag eingereicht werden und ich verstehe das alles noch nicht so...
  3. Gemischt Schaltungen Hausaufgabe :(

    Gemischt Schaltungen Hausaufgabe :(: Hallo habe ein problem und zwar lautet die aufgabe : Falls in der Schaltung der SChalter S1 geschlossen und der Schalter S2 geöffnet ist,...
  4. Physikhausaufgabe Schaltkreis

    Physikhausaufgabe Schaltkreis: Hallo, meine Tochter ist heute mit eine Hausaufgabe nach Hause gekommen, bei der ich Ihr absolut nicht wieter helfen kann und auch niemand im...
  5. Hausaufgaben "erklärn"Wirkungsgrad

    Hausaufgaben "erklärn"Wirkungsgrad: Ich hätte da mal einige fragen zu meinen Hausaufgaben und zwar geht es darum : ein 15-kW-Drehmotor mit einem Wirkungsgrad von 82% treibt einen...