1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausaufgabe

Diskutiere Hausaufgabe im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit einer Hausaufgabe. Und zwar muss die bis Dienstag eingereicht werden und ich verstehe das alles noch nicht so...

  1. zer0

    zer0 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich hab ein Problem mit einer Hausaufgabe. Und zwar muss die bis Dienstag eingereicht werden und ich verstehe das alles noch nicht so ganz. Ich versuch mein bestes um alles aufzuarbeiten, aber das erst alles lernen und dann noch zu bearbeiten schaff ich bis Dienstag einfach nicht. Meine Frage ist, ob mir das jemand ausrechnen kann. Das würde mir einerseits helfen das zu verstehen wenn ich mir die Lösungsansätze anschaue und andererseits müsste ich dann auch keine 0 Punkte kassieren am Dienstag.
    Bei den Aufgaben handelt es sich um Widerstands-, Leitwert-, Strom- und Spannungsberechnungen in Schaltungen.
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre das super, ich würde auch dafür bezahlen über paypal. Einfach eine privat Nachricht schreiben bei Fragen oder wenn ich euch die Aufgaben schicken soll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    92
    AW: Hausaufgabe

    Stell die Aufgabe hier ein, deine Lösungsansätze dazu und dann wird dir sicherlich geholfen. Auch kostenlos.

    Aber auch nur wenn du dich daran beteiligst ;)

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    48
    AW: Hausaufgabe

    Loite!

    Das Gemache mit Anfragen per PN scheint in zu sein, ist aber nonsens! Es sei denn, man hat sich einen Tutor ausgesucht, und möchte sich gern von dem persönlich beraten lassen.

    Hier mein Vorschlag: Aufgabe und (soweit vorhanden) Lösungs- Ansätze hochladen (Erweitert, Anhänge verwalten, Dateien hochladen).

    Dann können wir (alle) zur Lösung beitragen. Rechnung kommt später:D:D:D

    Gruß Gert
     
Thema:

Hausaufgabe

Die Seite wird geladen...

Hausaufgabe - Ähnliche Themen

  1. einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?

    einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?: Hallo, meine Tochter hat als "Projekt-Aufgabe" bekommen, eine einfache "Alarm"-Schaltung zu bauen. Bei Öffnung einer Tür soll eine Lampe als...
  2. Gemischt Schaltungen Hausaufgabe :(

    Gemischt Schaltungen Hausaufgabe :(: Hallo habe ein problem und zwar lautet die aufgabe : Falls in der Schaltung der SChalter S1 geschlossen und der Schalter S2 geöffnet ist,...
  3. Physikhausaufgabe Schaltkreis

    Physikhausaufgabe Schaltkreis: Hallo, meine Tochter ist heute mit eine Hausaufgabe nach Hause gekommen, bei der ich Ihr absolut nicht wieter helfen kann und auch niemand im...
  4. Hausaufgaben "erklärn"Wirkungsgrad

    Hausaufgaben "erklärn"Wirkungsgrad: Ich hätte da mal einige fragen zu meinen Hausaufgaben und zwar geht es darum : ein 15-kW-Drehmotor mit einem Wirkungsgrad von 82% treibt einen...
  5. Hausaufgabe "Außenbereich"

    Hausaufgabe "Außenbereich": Hallo leute, ich bin Azubi im 1. Lehrjahr und habe folgende Frage zu einer Hausaufgabe. Ich soll einen Schaltplan für ein Carport erstellen:...