Hausaufgabe

Diskutiere Hausaufgabe im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Hausaufgabe 44VA ( Scheinleistung )

  1. #11 Lötauge35, 28.10.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hausaufgabe

    44VA
    ( Scheinleistung )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hausaufgabe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hausaufgabe

    Hallo Lötauge35,

    da es sich um die primäre Stromaufnahme handelt, 44W Wirkleistung.
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hausaufgabe

    Hallo,

    das hat mit primär und sekundär garnichts zu tun .

    Es ist ein induktiver Verbraucher , ein cos phi wurde nicht angegeben.

    Also Scheinleistung VA
     
Thema:

Hausaufgabe

Die Seite wird geladen...

Hausaufgabe - Ähnliche Themen

  1. einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?

    einfache Hausaufgabe aus Physik-Unterricht?: Hallo, meine Tochter hat als "Projekt-Aufgabe" bekommen, eine einfache "Alarm"-Schaltung zu bauen. Bei Öffnung einer Tür soll eine Lampe als...
  2. Hausaufgabe

    Hausaufgabe: Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit einer Hausaufgabe. Und zwar muss die bis Dienstag eingereicht werden und ich verstehe das alles noch nicht so...
  3. Gemischt Schaltungen Hausaufgabe :(

    Gemischt Schaltungen Hausaufgabe :(: Hallo habe ein problem und zwar lautet die aufgabe : Falls in der Schaltung der SChalter S1 geschlossen und der Schalter S2 geöffnet ist,...
  4. Physikhausaufgabe Schaltkreis

    Physikhausaufgabe Schaltkreis: Hallo, meine Tochter ist heute mit eine Hausaufgabe nach Hause gekommen, bei der ich Ihr absolut nicht wieter helfen kann und auch niemand im...
  5. Hausaufgaben "erklärn"Wirkungsgrad

    Hausaufgaben "erklärn"Wirkungsgrad: Ich hätte da mal einige fragen zu meinen Hausaufgaben und zwar geht es darum : ein 15-kW-Drehmotor mit einem Wirkungsgrad von 82% treibt einen...