Hausbau + Küchen- Forum

Diskutiere Hausbau + Küchen- Forum im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; moin, hat denn schon mal eine(r)außer mir sich dahin (ver-) klickt? Erfahrungsbericht erbeten. Gruß Gert

1. gert

gert Freiluftschalter

moin, hat denn schon mal eine(r)außer mir sich dahin (ver-) klickt?
    Erfahrungsbericht erbeten.
    Gruß Gert

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 27.02.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Hausbau + Küchen- Forum

Hallo !
    Geguckt habe ich schon öfter.

Dadurch dass anscheinend nie, weder beim Hausbau + Küchenaufstellen schon Fragen auftauchen, guckt da vielleicht keiner nach, bzw. wenn schon was daneben gegangen ist, müssen immer nachher die Eli´s vom Allgemeinforum ausbessern !

4. #3 Kaffeeruler, 27.02.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Hausbau + Küchen- Forum

Jep, ebenso.. war schon verwundert sich mit nem Maurer/Gipser in einer Sparte zu finden :D

Mfg Dierk

Thema:

Hausbau + Küchen- Forum

Die Seite wird geladen...

Hausbau + Küchen- Forum - Ähnliche Themen

1. Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau

Provisorisch 63a Steckdose für Hausbau: Hallo, bei mir steht über kurz oder lang der Hausbau an. Das Haus soll auf das Nachbar Grundstück meiner Eltern gebaut werden. Es wird...
  2. Hausbau

Hausbau: Hallo, zuerst einmal, cooles forum ! habe schon vieles nützliches hier gefunden und is echt klasse wie ausfürlich antworten hier gegeben werden....
  3. Leitung für andere Räume in Küchen-Arbeitshöhe verlegen?

Leitung für andere Räume in Küchen-Arbeitshöhe verlegen?: Hallo! für ein Bad sollen zwei neue Zuleitungen gezogen werden (1x Licht 1x Steckdosen). Um in das Bad zu kommen muss man durch die Küche gehen....
  4. Welche Strahler für Küchen-Deckenbau?

Welche Strahler für Küchen-Deckenbau?: Guten Morgen zusammen, ich suche gerade nach den richtigen Strahlern im Voltus Shop, habe damit allerdings keine Erfahrung und benötige mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden