Hauseinsturz in Düsseldorf

Diskutiere Hauseinsturz in Düsseldorf im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Vor einiger Zeit ist ja ein Haus in Düsseldorf eingestürzt, die verantwortlichen stehen seit diesem Herbst vor Gericht. Interessant finde ich, wie...

1. #1 homer092, 24.12.2024
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

Vor einiger Zeit ist ja ein Haus in Düsseldorf eingestürzt, die verantwortlichen stehen seit diesem Herbst vor Gericht. Interessant finde ich, wie man in den Medien lange die Schlagzeile verbreitet hat "Elektriker markiert Wand - Haus stürzt ein" oder so ähnlich. Und immer wieder suggeriert wurde die Elektriker Arbeiten seien schuld daran.

Ist schon spannend wie manche Medien versuchen Schlagzeilen zu generieren. Hier finde ich das erste Mal den Sachverhalt korrekt dargestellt und ausführlich beschrieben. Die gemachten Markierungen hatten wohl rein g ar nichts mit dem Einsturz zu tun. Das wäre ähnlich wie "Hund pinkelt an Hauswand - Haus stürzt ein"

https://www.elektrikerwissen.de/hauseinsturz-in-duesseldorf-elektriker-war-nicht-verantwortlich/

Lasttrennschalter gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Hauseinsturz in Düsseldorf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Hauseinsturz in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Hauseinsturz in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Womit kann man sich heute in NRW Großraum Düsseldorf noch selbstständig machen?

Womit kann man sich heute in NRW Großraum Düsseldorf noch selbstständig machen?: Hallo, Ich absolviere gerade meine Fortbildung zum Elektromeister und überlege mir womit ich mich danach selbstständig machen kann, so das man...