Haushaltsgerätereferat

Diskutiere Haushaltsgerätereferat im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich mache gerade eine Weiterbildung zum Elektrotechnikermeister und muss im Unterricht mit 4 weiteren Meisterschülern ein Referat im Fach...

  1. #1 frichris90, 18.10.2011
    frichris90

    frichris90 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache gerade eine Weiterbildung zum Elektrotechnikermeister und muss im Unterricht mit 4 weiteren Meisterschülern ein Referat im Fach Haushaltsgerätetechnik halten.

    Wir haben das Thema "Wäschetrockner & Bügelgeräte".

    Ich bin verantwortlich für folgende Gebiete im Referat:

    - Aufbau eines Waschtrockners erklären (Ablufttrockner, Kondensationstrockner, Kondensationstrockner mit Wärmepumpe)
    - Energiesparen bei Wäschetrocknern
    - DIN VDE 0701 Bügelgeräte (nur oberflächlich darauf eingehen)
    - DIN VDE 0701 Wäschetrockner (nur oberflächlich darauf eingehen)


    Ich habe relativ wenig Ahnung von Haushaltsgeräten dieser Art. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Seiten verraten, wo der Aufbau gut erklärt ist.



    Danke schon im Voraus für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haushaltsgerätereferat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haushaltsgerätereferat