1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausinstallation einzugsdrähte welche farben

Diskutiere Hausinstallation einzugsdrähte welche farben im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hausinstallation einzugsdrähte welche farben Also bei uns ist das Festgelegt in der Firma : Gold= Korrospondierende Ist mir noch nicht in...

1. elo22

elo22 Leistungszuschalter

AW: Hausinstallation einzugsdrähte welche farben

Ist mir noch nicht in die Finger gekommen, seitwann gibbet sowas?

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Micha94, 21.11.2011
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

AW: Hausinstallation einzugsdrähte welche farben

Ich kenne auch noch Dunkelgrün für Geschalteten L ..

Thema:

Hausinstallation einzugsdrähte welche farben

Die Seite wird geladen...

Hausinstallation einzugsdrähte welche farben - Ähnliche Themen

1. Hausinstallation vom HAK bis zum Verbraucher

Hausinstallation vom HAK bis zum Verbraucher: Guten Tag, bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Hausinstallation folgendes habe ich vor: HAK--- NYY-J 5x16 ---- (SLS 63A) Zählerschrank (LS35A)...
  2. Grundsätzliches zur Hausinstallation

Grundsätzliches zur Hausinstallation: Hallo Freunde, Als der Gerätemechaniker einen Bauteil meines defekten Wäschetrockners tauschte, wies er mich auf ein angeschmortes Kabel im...
  3. 32-34V bei der Hausinstallation... WOHER??

32-34V bei der Hausinstallation... WOHER??: Hallo Habe da ein Problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann. Mein Haus ist ziemlich alt und die Elektroinstallation ist grösstenteils aus...
  4. Alte Hausinstallation erneuern

Alte Hausinstallation erneuern: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein älteres Haus von der E- Technik her komplett zu erneuern. Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich würde die...
  5. KNX Hausinstallation

KNX Hausinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich renoviere meine Wohnung und im Zuge dessen wird auch die Elektroinstallation erneuert. Ich habe mich über...