1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausinstallation - Kabelfarben

Diskutiere Hausinstallation - Kabelfarben im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hausinstallation - Kabelfarben Dass man aber Nullung mit gn/ge gemacht hat, habe ich heute gelernt. Für mich war gn/ge ausschliesslich dem...

  1. fuchsi

    fuchsi Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hausinstallation - Kabelfarben

    Da ja der Nulleiter eine kombinierter Neutral- und Schutzleiter ist, war/ist gelb/grün ja gar nicht mal so verkehrt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausinstallation - Kabelfarben

Die Seite wird geladen...

Hausinstallation - Kabelfarben - Ähnliche Themen

  1. Hausinstallation vom HAK bis zum Verbraucher

    Hausinstallation vom HAK bis zum Verbraucher: Guten Tag, bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Hausinstallation folgendes habe ich vor: HAK--- NYY-J 5x16 ---- (SLS 63A) Zählerschrank (LS35A)...
  2. Grundsätzliches zur Hausinstallation

    Grundsätzliches zur Hausinstallation: Hallo Freunde, Als der Gerätemechaniker einen Bauteil meines defekten Wäschetrockners tauschte, wies er mich auf ein angeschmortes Kabel im...
  3. 32-34V bei der Hausinstallation... WOHER??

    32-34V bei der Hausinstallation... WOHER??: Hallo Habe da ein Problem und hoffe das mir jemand hier helfen kann. Mein Haus ist ziemlich alt und die Elektroinstallation ist grösstenteils aus...
  4. Alte Hausinstallation erneuern

    Alte Hausinstallation erneuern: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein älteres Haus von der E- Technik her komplett zu erneuern. Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich würde die...
  5. KNX Hausinstallation

    KNX Hausinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren, ich renoviere meine Wohnung und im Zuge dessen wird auch die Elektroinstallation erneuert. Ich habe mich über...