Hausklingel mit batterielosem Funktaster
Diskutiere Hausklingel mit batterielosem Funktaster im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle Elektronikexperten, ich habe ein kleines Projekt vor, für das mir noch eine zündende Idee fehlt. Aber vielleicht hat jemand von...
Schlagworte:
Thema:
Hausklingel mit batterielosem Funktaster
Die Seite wird geladen...
-
Hausklingel mit batterielosem Funktaster - Ähnliche Themen
-
Leidiges Thema: Hausklingel
Leidiges Thema: Hausklingel: Trotz einigem Suchen bin ich noch nicht so richtig fündig geworden, es geht um das alte Thema Hausklingel. Zwei Klingeln sind im Haus verbaut, der... -
Benötige eine Hausklingel, für 4 wonungen...
Benötige eine Hausklingel, für 4 wonungen...: Ich brauche eine Klingel für ein 4-Familienhaus, fom Freund, mit Sprech- und Bildfunktion, wo kann ich sowas käuflich erwerben? Bitte nicht... -
Erlebnis mit alten Linestraleuchten
Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50... -
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung
Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung: Hallo, hier und da liest und hört man davon, dass mit Smart-Metern Haushalte oder Teile davon (Wallbox, Wärmepumpe, Boiler, ...) zeitweise... -
Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?
Isolationsmessung mit 500V führt zu Defekte?: Hab mal ne Frage: Angeblich sollen ja durch Isolationsmessung mit 500V im 230V-Bereich, Überspannungseinrichtungen bzw. Halbleiterkomponenten...