Hausnetz defekt?
Diskutiere Hausnetz defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich habe folgendes Problem in meiner Wohnung (Baujahr 97, "Kippschalter-Sicherungskasten"? Also keiner mit hausdrehbaren Sicherungen :D)...
Thema:
Hausnetz defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Hausnetz defekt? - Ähnliche Themen
-
Frage zu einer "abgesetzten" Hausnetzeinspeisung
Frage zu einer "abgesetzten" Hausnetzeinspeisung: Hallo, ich habe schon eine Frage zur Nachrüstung eines Netzwechselschalters gestellt, habe aber noch eine weitere zur Verkabelung eines... -
Generatoreinspeisung in Hausnetz
Generatoreinspeisung in Hausnetz: Ein Hallo miteinander, ich plane mein Haus mit Notstrom zu versorgen. Das Thema wurde ja hier schon zig mal behandelt, aber das hat mir nicht so... -
Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose
Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in... -
Notstromaggregat in Hausnetz einspeisen.
Notstromaggregat in Hausnetz einspeisen.: Hallo, ein Kumpel von mir betreibt eine kleine Tankstelle mit Waschanlage. Diese Tankstelle ist mit einem 63 A Hauptschalter versehen. Außerdem... -
Defekter SLS
Defekter SLS: Hallo zusammen, mein 63A SLS ist defekt. Er schaltet auf L3 nicht mehr auf den Hauptstrompfad und schaltet somit schon bei geringer Belastung L3...