Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung
Diskutiere Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, baue ein Bungalow ohne Keller und will den zukünftigen Holzschuppen nebenan mit Drehstrom einspeisen. Also eine kleine Kraftstromsteckdose...
Seite 1 von 4
Thema:
Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung
Die Seite wird geladen...
-
Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung - Ähnliche Themen
-
Hausneubau Netzwerkplanung
Hausneubau Netzwerkplanung: Hallo, ich bin gerade am Neubau eines Wohnhauses mit zwei Wohneinheiten. Derzeit wird die Wohnung im Erdgeschoss und im 1. OG von einer Familie... -
Hausneubau, noch einige Fragen zur Netzwerktechnik bzw. Material
Hausneubau, noch einige Fragen zur Netzwerktechnik bzw. Material: Hallo Zusammen, nächstes Jahr wird Haus gebaut! Die Netzwerkinstallation möchte ich gerne selber machen, da wir auch selber den kompletten... -
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,... -
Wallbox mit Erdkabel durch Keller
Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des... -
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter: Hallo ins Forum! Wir haben folgendes Problem: In unserem Haus, ca. 60 Jahre alt, ist im Keller aktuell noch kein FI-Schalter installiert, was...