1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung

Diskutiere Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung Nun wird meine Sohle gerade jetzt fertiggestellt. Der Kolonnenführer empfahl mir die...

1. #31 Erdkabel, 07.09.2010
    Erdkabel

Erdkabel Schlitzeklopfer

AW: Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung

Nun wird meine Sohle gerade jetzt fertiggestellt. Der Kolonnenführer empfahl mir die Verlegung mit im Postrohr (Telefon), weil die Stromversorger es nicht gerne sehen, wenn in deren Rohr noch weitere Kabel durchgeführt werden.
    Nun wurde aber nach meiner Bitte von der ausführenden Firma ein separates Leerrohr für die Außenleitungen mit großer Krümmung verbuddelt.
    Dafür gab es ordentlich Kaffeekasse und nachher zum Feierabend ein kühles Blondes ;)

Also später Muffenstopfen und Kabelverschraubungen.

Gruß,
    Erdkabel...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung

Die Seite wird geladen...

Hausneubau Erdkabel zum Schuppen / Durchführung - Ähnliche Themen

1. Hausneubau, noch einige Fragen zur Netzwerktechnik bzw. Material

Hausneubau, noch einige Fragen zur Netzwerktechnik bzw. Material: Hallo Zusammen, nächstes Jahr wird Haus gebaut! Die Netzwerkinstallation möchte ich gerne selber machen, da wir auch selber den kompletten...
  2. Leistungsverlust Erdkabel?

Leistungsverlust Erdkabel?: Hallo, weiß jemand wie hoch der der Leistungsverlust bei normalen Erdkabel[Zuleitung zum Garten] ist? Folgendes,ich möchte gerne einen Garten...
  3. FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus

FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus: Liebe Mitforisten, über ein Erdkabel sind 10 LED- (230 V Fassung) und 6 12-V-Halogenlampen über 2 Trafos IP67 ohne Schutzleiter für eine...
  4. Prüfung eines Erdkabels

Prüfung eines Erdkabels: Hallo, bin wieder ein Neuer hier. Meine Frage, habe vor gut 3 Jahren ein gut 30 m langes 4x6 mm schwarzes Erdkabel als zukünftige, vorsorgliche...
  5. Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt

Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt: Hallo zusammen, da die Gartenbauer in Kürze anrücken, möchte ich die Stromverkabelung des Gartens gerne planen und das erforderliche Material...