Haustelefon austauschen

Diskutiere Haustelefon austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Na, dann ist ja alles gut. Gruß Gert

Schlagworte:
  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    243
    Na, dann ist ja alles gut.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haustelefon austauschen

Die Seite wird geladen...

Haustelefon austauschen - Ähnliche Themen

  1. Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener ))

    Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener )): MOIN Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein altes ELVOX vermutlich 1/019 in meiner Eigentumswohnung. Ich brauche irgendein neues Gerät als...
  2. Haustelefon ersetzen HT803 -> HTS811

    Haustelefon ersetzen HT803 -> HTS811: Hallo zusammen, ich möchte gern mein altes Haustelefon ersetzen, nur sind die Klemmen beim alten und neuen Gerät anders markiert, so habe ich...
  3. Haustelefon gegen Sprechanlage mit BUS tauschen

    Haustelefon gegen Sprechanlage mit BUS tauschen: Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus, dort war ein altes Siedle Haustelefon. Aus der Wand im EG und im 1. OG kommt ein Kabel mit 12 Adern....
  4. Siedle Haustelefon an Elcom Außenstation anschließen

    Siedle Haustelefon an Elcom Außenstation anschließen: Guten Abend an jeden den er den Schund liest welchen ich hier nun hinterlasse. Ich bin ja vom Design her ein Fan der Siedle Sprechgeräte, aber...
  5. Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation

    Siedle 401a -01 Haustelefon ersetzen. Adersparende installation: Hallo, als kurzer Disclaimer, ich habe mehrere Elektrotechniker angerufen und gebeten mein System zu tauschen/erneuern, aber mir wird von allen...