Haustelefon.

Diskutiere Haustelefon. im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Das neue wird genauso angeschloßen wie das alte und anschliessend programmiert nach der Anleitung im Siedle Handbuch für Bus-Anlagen Dazu müssen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    Das neue wird genauso angeschloßen wie das alte und anschliessend programmiert nach der Anleitung im Siedle Handbuch für Bus-Anlagen
    Dazu müssen Netzgerät und Tastenankoppler in der Türsprechstelle in den Programmiermodus gebracht werden.
     
    Pavel Chekov gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haustelefon.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 12.01.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    2003, steht sogar drauf ;)

    Ansonsten, ruhig bleiben und nicht maulig werden @Sonne . Ansonsten wärst du im falschen Forum

    Mfg Dierk
     
  4. #13 Astropikus, 12.01.2020
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    der wird schon merken, dass nicht jedes x-beliebige Gerät in einer Anlage hinein passt.
    @Sonne
    von mir bekommst Du keine Antworten !!!
     
  5. #14 Strippe-HH, 12.01.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    .
    Eben nicht, sonst würde ich es hier ja nicht schreiben. Und ich bin hier auch im richtigen Forum.
    Also höre bitte auf dich Stur zu stellen, und achte lieber auf unsere Ratschläge.
     
  6. #15 Astropikus, 12.01.2020
    Astropikus

    Astropikus Hülsenpresser

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    11
    wenn er sich nur stur stellen würde ....
    ey sonne, der Ton macht die Musik !!!
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.199
    Zustimmungen:
    818
    Es geht kein Anderes, Es geht nur der gleiche Typ von Siedle. Ich hoffe das war eindeutig.
     
  8. #17 _Martin_, 12.01.2020
    _Martin_

    _Martin_ Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    106
    Und durch welchen Typ soll es ersetzt werden?
     
  9. #18 Gast001, 12.01.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hts 811 würde gehen.
    Blöde frage von mir habe schon viele 1+N (hts) anlagen montiert /geräte getauscht
    Was muss da programiert werden?
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.199
    Zustimmungen:
    818
    Bei 1+N ist nichts programmiert, alles analog.
     
  11. #20 Gast001, 12.01.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hatte ich mir auch gedacht #11 hat mich etwas verwundert.
     
Thema:

Haustelefon.

Die Seite wird geladen...

Haustelefon. - Ähnliche Themen

  1. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

    Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  2. Haustelefon getauschen

    Haustelefon getauschen: Hallo Zusammen ich hab in meiner Wohnung das Haustelefon getauscht. Hatte ein uralt-Modell. LT Seko Verkabelung wir auf dem Foto. Für das neue...
  3. Haustelefon

    Haustelefon: Hallo miteinander. Ich hätte da eine blöde Frage. Kann ich ein Siedle HT 2003/2 GVS nach Siedle HTS 811-0 austauschen. Bin zwar was Elektronik...
  4. Haustelefon austauschen

    Haustelefon austauschen: Hallo zusammen, wir werden im April in unsere neue Wohnung einziehen. Bei der Übergabe fiel mir ein uraltes Haustelefon auf, was sehr vergilbt...
  5. Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener ))

    Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener )): MOIN Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein altes ELVOX vermutlich 1/019 in meiner Eigentumswohnung. Ich brauche irgendein neues Gerät als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.