Haustelefon.

Diskutiere Haustelefon. im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; 2003, steht sogar drauf ;) Ansonsten, ruhig bleiben und nicht maulig werden @Sonne . Ansonsten wärst du im falschen Forum Mfg Dierk Bist wohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonne

    Sonne Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bist wohl mit dem anderem befreundet? Wer ist hier maulig lies mal genauer alles durch , der schreibt die Dinge die nichts zum Thema zutun haben, ausserdem fängt er langsam an zu provozieren, ich bin jetzt ein paar Stunden nicht im Internet gewesen , und es ist mittlerweile soviel Mist geschrieben worden, wo guckst du da eigentlich als Administrator?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haustelefon.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonne

    Sonne Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich will keine Antworten von dir!
     
  4. Sonne

    Sonne Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche Ratschläge zum Thema Elektrik und nicht zum Thema Wohnung hast du das noch nicht kapiert?
     
  5. Sonne

    Sonne Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch geschrieben ich bekomme keine Antworten? Wieso schreibst dann wieder so dummes Zeug? Achso ja ist ja keine Antwort.
     
  6. Sonne

    Sonne Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das habe ich mir schon gedacht.
     
  7. Sonne

    Sonne Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt auch kommt da eins von Siedle dran. Ich muss noch aber rausfinden welche Modelle da auch passen. Hier kommt ja keine große Hilfe, deswegen muss ich mich woanders noch Info holen.
     
  8. Sonne

    Sonne Strippenzieher

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Der ego oben schreibt man muss da was programmiert werden, du schreibst da muss nichts programmiert werden. Wer hat Recht?
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Schwer zu sagen!

    Welches Telefon ist denn bei Dir verbaut? Ich kann das nicht erkennen.

    Gruß Gert
     
  10. #29 Kaffeeruler, 12.01.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    HTS 711 lt aufdruck auf der Platine

    Dem ist nicht ganz so, auch wenn du es nicht hören willst wie in deinem anderen Thema auch

    Das man sich lieber wieder dem thema widmen sollte sollte allen klar sein

    Mfg Dierk
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
Thema:

Haustelefon.

Die Seite wird geladen...

Haustelefon. - Ähnliche Themen

  1. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

    Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  2. Haustelefon getauschen

    Haustelefon getauschen: Hallo Zusammen ich hab in meiner Wohnung das Haustelefon getauscht. Hatte ein uralt-Modell. LT Seko Verkabelung wir auf dem Foto. Für das neue...
  3. Haustelefon

    Haustelefon: Hallo miteinander. Ich hätte da eine blöde Frage. Kann ich ein Siedle HT 2003/2 GVS nach Siedle HTS 811-0 austauschen. Bin zwar was Elektronik...
  4. Haustelefon austauschen

    Haustelefon austauschen: Hallo zusammen, wir werden im April in unsere neue Wohnung einziehen. Bei der Übergabe fiel mir ein uraltes Haustelefon auf, was sehr vergilbt...
  5. Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener ))

    Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener )): MOIN Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein altes ELVOX vermutlich 1/019 in meiner Eigentumswohnung. Ich brauche irgendein neues Gerät als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.