Haustelefone der Türsprechanlage brummen

Diskutiere Haustelefone der Türsprechanlage brummen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich bin neu hier und komme mit folgenden Problem. Haus mit 4 Wohneinheiten und der Türsprechanlage kann man die Sprache nicht mehr...

1. #1 isiwidder, 09.11.2019
    isiwidder

isiwidder Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und komme mit folgenden Problem. Haus mit 4 Wohneinheiten und der Türsprechanlage kann man die Sprache nicht mehr verstehen, da in der gesamten Anlage ein starkes Brummen ertönt nachdem ein Hörer abgenommen wird. Woran kann das liegen? ich bin Laie und möchte das verstehen. Danke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Niederspannungswandler

Evtl. Netzgerät defekt.

Lutz

4. #3 isiwidder, 10.11.2019
    isiwidder

isiwidder Neues Mitglied

Danke, habe auch schon ein anderes Thema dazu gefunden und werde den NG 402-02 erst einmal überprüfen

5. #4 Mister Kurzschluss, 10.11.2019
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Schlitzeklopfer

Ich nehme immer eine 9 Volt Blockbatterie und schliesse diese an die beiden abgehenden Adern 9 und + am Netzgerät an. Wenn das Brummen weg ist, liegt es am Siebkondensator im Netzteil. Einfach Netzteil öffnen und den großen Elko ( 1000 uF ) austauschen. Fertig !

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haustelefone der Türsprechanlage brummen

Die Seite wird geladen...

Haustelefone der Türsprechanlage brummen - Ähnliche Themen

1. Türsprechanlage Mehrfamilienhaus an Haustelefone anbinden

Türsprechanlage Mehrfamilienhaus an Haustelefone anbinden: Hallo zusammen, Ich stelle mich erstmal vor, bin 30 und komme aus dem Süden und habe sehr viel Ahnung von Elektrik und mache auch viel selber im...
  2. Mit 2 Tasten 2 Haustelefone rufen

Mit 2 Tasten 2 Haustelefone rufen: Hallo, ich habe zuhause 2 BFSV 850 im Haus und an der Tür aussen ein BTM mit 2 Tasten. Aktuell kann ich mit einem Taster beide BFSV rufen,...
  3. Kompatibilität analoger Haustelefone

Kompatibilität analoger Haustelefone: Oft steht man vor dem Problem, dass das Haustelefon der alten analogen Sprechanlage seinen Geist aufgibt. Das Telefon ist aber vom Markt...
  4. Verteiler modernisiert - Klappstromwandler

Verteiler modernisiert - Klappstromwandler: Hallo, vielleicht kann mir jemand zur meinen Problem helfen. Ich habe mein Verteiler modernisiert und mehrere RCD verbaut. Klappt nun soweit...
  5. Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?

Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?: Hallo, Ich benötige für ein Projekt eine Umwandlung von entweder 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC. Auch wenn ich davon ausgehe, dass 10VDC anstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden