Hausverkabelung - Kabel-TV
Diskutiere Hausverkabelung - Kabel-TV im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir verlegen gerade die Elektrik und Datenkabel in unserem neu erworbenen Haus neu und in dieser Phase möchten wir auch die Kabel-TV...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Hausverkabelung - Kabel-TV
Die Seite wird geladen...
-
Hausverkabelung - Kabel-TV - Ähnliche Themen
-
Hausverkabelung mit Telefon und Netzwerk
Hausverkabelung mit Telefon und Netzwerk: Guten Tag, ich renoviere aktuell mein Haus komplett (Zimmer für Zimmer). Dazu möchte ich gerne eine art Zentrale für alles erstellen. Meine... -
Frage zu einer Türsprechanlage und Hausverkabelung
Frage zu einer Türsprechanlage und Hausverkabelung: Hallo zusammen, ich möchte mir hier mal ein paar Meinungen hohlen, weil ich nicht weis was ich machen soll. Ich bitte es mir nachzusehen, wenn... -
Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld?
Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine nicht gerade günstige Pendelleuchte installiert. Diese hat 4 Leuchten (BiPin 35Watt GY6.35 Halogen... -
Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen
Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus ausschließlich Cat7-Kabel verlegen lassen, da ich mich auf die Telekom verlassen habe, die mir VDSL50... -
Zentrale Kabel-TV-Anlage für Einfamilienhaus
Zentrale Kabel-TV-Anlage für Einfamilienhaus: Hi zusammen, in einen Neubau (Keller, EG, 1. OG, 2. OG - ca. 350 qm - Massivbau) möchte ich eine optimale TV-Anlage aufbauen. Das Gebäude wird an...