Hausverteiler

Diskutiere Hausverteiler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hausverteiler Moin ego, kennste das Buch von Herrn Höysl? Da steht das drin. Ich meine es auch in einem meiner Bücher auch schon mal gelesen...

  1. #11 AC DC Master, 27.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hausverteiler

    Moin ego, kennste das Buch von Herrn Höysl? Da steht das drin. Ich meine es auch in einem meiner Bücher auch schon mal gelesen zu haben, das man hochflexibele Leitungen noch eine Stufe runter gehen darf. Sollte ich wieder einmal das eine mit dem anderen vertauscht oder verwechselt haben, klärt mich auf!
    Auch ich kann mich irren! Ey ego, immer schön cool bleiben und immer durch die Hose atmen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hausverteiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 PatBonner, 27.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hausverteiler

    AC DC Master:

    ich weiss von einer solchen Regelung
    leider nichts. Weder in Fachbüchern noch von Hörensagen.

    Eine Quellenangabe wäre wirklich sehr Interessant.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Hausverteiler

    10 mmm² Brücken sind aber nicht sehr handlich. Dann lieber H07V-K.

    Lutz
     
Thema:

Hausverteiler