1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-PE Rohr als Schutzrohr?

Diskutiere HD-PE Rohr als Schutzrohr? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: HD-PE Rohr als Schutzrohr? Verwendung von H07RN-F Voltus Elektro Shop | H07RN-F 3G1,5qmm Gummischlauchleitungen (schwere)....

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: HD-PE Rohr als Schutzrohr?

Eben darauf habe ich geachtet. Nur es war vorher nicht abzusehen dass die Verbindung dauerhaft bleiben soll.

Danke dann werde ich mal wenn das Wetter besser wird.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Baustellen werden auch so eingerichtet, nur da ist es ein Drainrohr.

Lutz

4. Duspol

Duspol Strippenstrolch

Leitungen dürfen mit Schutzrohr in Erde verlegt werden, wenn die Leitung
    ausgewechselbar bleibt.

Dieses ist bei PE Rohr zweifelsfrei gegeben.

Gruß
    Duspol :)

5. #14 PatBonner, 20.02.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

Ich sehe das immernoch wie Saarbahner und Trekmann.

Ich würde die Leitung nicht verwenden.

Grüsse
    Paddy

Thema:

HD-PE Rohr als Schutzrohr?

Die Seite wird geladen...

HD-PE Rohr als Schutzrohr? - Ähnliche Themen

1. Metallschutzschlauch auf Stahlpanzerrohr?!

Metallschutzschlauch auf Stahlpanzerrohr?!: Hallo, ich suche eine Möglichkeit Metallschutzschlauch mit einem Stahlpanzerrohr zuverbinden, ohne dass das Stahlpanzerrohr Gewinde drauf haben...
  2. Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?

Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?: Ein Bekannter von mir, will ein Kabel außen an der Hauswand hochlegen, um es dann reinzuführen. Die gesamte Länge dürfte so bei 3 m vertikal und...
  3. Durchziehen von Kabeln durch Installationsschlauch / Flexrohr

Durchziehen von Kabeln durch Installationsschlauch / Flexrohr: Servus! Könntet Ihr mir dazu Tipps geben? Interessiert bestimmt auch andere, merkwürdigerweise habe ich über die Suchfunktion aber nichts...
  4. Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?

Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?: Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym (normale Installationsleitung) zusammen in einen Installationsrohr verlegen? Schön ist das nicht oder?...
  5. Flackernde Leuchtstoffröhren

Flackernde Leuchtstoffröhren: Hi also ich beschreibe ersteinmal mein Problem. Mein Leuchtstoffröhren flackern. Ich kann sie zwar ein Stück drehen und dann hört es für eine...