1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDMI Kabel - löten oder crimpen?

Diskutiere HDMI Kabel - löten oder crimpen? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: HDMI Kabel - löten oder crimpen? Gibt´s aber net als UP für Schalterdosen Aber du hast recht, es gibt viele wege Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 31.03.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    92
    AW: HDMI Kabel - löten oder crimpen?

    Gibt´s aber net als UP für Schalterdosen
    Aber du hast recht, es gibt viele wege

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MediaPro, 11.04.2013
    MediaPro

    MediaPro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: HDMI Kabel - löten oder crimpen?

    Ihr könnt auch Y(St)Y 10x2x0,8 Leitung benutzen und müsst dann, wenn ihr den Stecker von hinten betrachtet einfach von links nach rechts erstFarbe dann den zugehörigen Weißen anschließen! Und die HDMI-UP Dosen gibt es von Berker, Gira oder Busch-Jäger bekommen!
     
Thema:

HDMI Kabel - löten oder crimpen?

Die Seite wird geladen...

HDMI Kabel - löten oder crimpen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  2. HDMI-USB-Kabel reparieren

    HDMI-USB-Kabel reparieren: Hallo zusammen, habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Kabelbruch in meinem HDMI zu USB Kabel. Um genau zu sein ist das Kabel durch. Aber...
  3. Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?

    Blitzschutz auch für LAN-, DSL-, HDMI und S/PDIF-Kabel?: Hallo, ich habe mein Arbeitszimmer neu eingeräumt und wollte jetzt die alte Verteilersteckdose durch eine neue mit Überspannungsschutz ersetzen....
  4. Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt

    Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt: Hallo hab her einen SAT Receiver Golden Interstar Xpeed LX3 vor mir. Die HDMI Büchse ist defekt und das Display hat auch Fehler. Kann...
  5. Problem mit HDMI-Switch - Rauschen im Ton bei 2 Anschlüssen

    Problem mit HDMI-Switch - Rauschen im Ton bei 2 Anschlüssen: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem HDMI-Swtich. Es ist ein Switch um 2 HDMI-Ausgabegeräte an z.B: einen Laptop anzuschließen, aber man kann...